Thread
Menü

Nach langer suche gefunden


01.03.2015 21:13 - Gestartet von MarcSmith
einmal geändert am 01.03.2015 21:22
Immer das gleich. Sobald man aus Deutschland geht alles am Handy aus. Und die EU hat Anrufe innerhalb der EU reguliert, aber aus Deutschland nach Außen zahlte ich immer sehr viel. Durch einen Kumpel habe ich von Cerafon gehört. Bestellt und Super zufrieden. Man kann sich mehrere Rufnummern auf eine Karte buchen lassen. Wie das alles geht, kann auf der Homepage nachgelesen werden. Jetzt rufe ich freund außerhalb Deutschlands auch öfter an www.cerafon.com wer Lust hat kann mal für sich vergleichen ob es passt.
Menü
[1] LarsOenning antwortet auf MarcSmith
03.03.2015 11:17
Hey,
ich bin Student und mache gerade mein Erasmus in Spanien. Super praktisch die Karte, hab die in Deutschland bestellt und mitgenommen. Konnte in Spanien direkt lossurfen und telefonieren. Und die sind sogar noch günstiger als Movistar, dort würde ich 15 euro für 300MB zahlen mit Cerafon zahle ich das gleiche und krieg nen GB als Datenflat
Menü
[1.1] wolfbln antwortet auf LarsOenning
13.03.2015 01:57
Benutzer LarsOenning schrieb:
Hey, ich bin Student und mache gerade mein Erasmus in Spanien. Super praktisch die Karte, hab die in Deutschland bestellt und mitgenommen. Konnte in Spanien direkt lossurfen und telefonieren. Und die sind sogar noch günstiger als Movistar, dort würde ich 15 euro für 300MB zahlen mit Cerafon zahle ich das gleiche und krieg nen GB als Datenflat

Cerafon ist günstiger als der Marktführer Movistar in Spanien. OK
Aber würdest du mit Prepaid heute in Deutschland direkt zur Telekom gehen?

Also vergleiche mal wirklich mit preisgünstigen Angeboten und nicht mit Anbietern, die sich nur auf Verträge konzentrieren.

Selbst bei Vodafone kostet 1 GB 15€ mit LTE, bei Orange 9€ ohne LTE. Noch viel günstiger sieht es bei MNVOs ohne LTE aus: 1 GB bei Digi mobil 8€, bei Lebara 8€, bei tuenti 7€ and bei Lycamobile 3.75€ (allerdings ohne Tethering).