Thread
Menü

Gibt es Prepaid Tarife fuer iPhone in den USA?


04.02.2010 17:18 - Gestartet von vburger
Ich moechte das 3G iPhone (jailbroken und sim-unlocked) fuer 2 Monate in den USA benutzen, und moechte wissen, welche Daten/Gespraechstarife es dafuer gibt (aehnlich dem Medion Tarif in Deutschland).

Danke im Voraus.
Cheers,
Veit Burger
Menü
[1] mueller antwortet auf vburger
19.02.2010 01:25
Benutzer vburger schrieb:
Ich moechte das 3G iPhone (jailbroken und sim-unlocked) fuer 2 Monate in den USA benutzen, und moechte wissen, welche Daten/Gespraechstarife es dafuer gibt (aehnlich dem Medion Tarif in Deutschland).

Danke im Voraus.
Cheers,
Veit Burger
Hallo,

ich denke schon, dass wir helfen können. Persönlich war ich schon zweimal mit einem SIMLock-freien iPhone in den USA und habe mit einer AT&T-Prepaid-SIM "goPhone" gute Erfahrungen gemacht. Diese bieten eine 100MB-Option für ca. 20 USD und Monat an, die man auch im iPhone nutzen kann und nach Verbrauch jederzeit wieder neu buchen kann.

Wichtig ist dabei, dass die SIM-Karte und die Option erst in einem anderen Handy aktiviert wird, weil AT&T die Prepaid-Tarife offiziell nicht im iPhone akzeptiert (bitte also nicht dem Shop-Verkäufer verraten, was man machen will, sondern einfach nur eine SIM bei denen oder am besten vorher via ebay kaufen!).

Wichtig ist auch, später im iPhone das entsprechende APN-Profil anzulegen, weil es ohne nicht funktioniert bei AT&T, z. B. via www.iphone-notes.de/mobileconfig/

Grüße und viel Spass in den USA
Martin