Thread
Menü

global sim


04.01.2010 20:55 - Gestartet von huk161.de
ich war früher bei globalsim mit einer00423 nummer,bis united dies übernommen hat.dann war ich bei unitedmobile bis diese auf die selbe weise wie globalsim mir keinen dienst mehr liefert.bei globalsim habe ich eine0044 nummer bekommen,welche aber seit dem 1.12.09 nicht mehr funktioniert.viele mails an global´sind bis heute unbeantwortet,telefonischen kontakt geht auch nicht(ob schweiz oder östereich,aus D sind sie ja abgehauen). ich habe gestern mein global gekündigt und wenn in2 wochen mein geld nicht zurück ist,werde ich gerichtliche schritte gegen global einleiten. ich war kein roamingfree kunde sondern habe monatlich 90-150 euro vertelefoniert,was diese companie aber mit einer unglaublichen ignoranz und keinerlei service bedankt
Menü
[1] systemchef antwortet auf huk161.de
05.02.2010 22:58
ich hatte einen Business-Vertrag für 10 Euro pro Monat inkl. einer Lokal-Rufnummer (Ortsvorwahl aus dem deutschen Festnetz).
Bei den Business-Verträgen hat Globalsim schon seit Oktober versucht, Geld für angeblich eingehende Anrufe zu berechnen, pro Monat immer 20-40 Euro. Nach Einspruch (die Karte wurde nur im Urlaub oder bei Geschäftsreisen verwendet und war zum fraglichen Zeitpunkt nicht in einem Handy eingelegt) hieß es, das würde auch für vergebliche Anrufe gelten auf die Lokal-Nummer. Allerdings waren diese Lokalnummern von Globalsim schon im September ohne Vorwarnung abgeschaltet worden ... ;-)
Eine zweite Prepaid-Karte mit 120 Euro Guthaben wurde im September ohne Vorwarnung auf 0 Euro gesetzt obwohl ständig Gespräche getätigt wurden.
Naja, die Unterlagen liegen schon beim Anwalt. Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten für eine Sammelklage gegen die Globalsim Inc.

Benutzer huk161.de schrieb:
ich war früher bei globalsim mit einer00423 nummer,bis united dies übernommen hat.dann war ich bei unitedmobile bis diese auf die selbe weise wie globalsim mir keinen dienst mehr liefert.bei globalsim habe ich eine0044 nummer bekommen,welche aber seit dem 1.12.09 nicht mehr funktioniert.viele mails an global´sind bis heute unbeantwortet,telefonischen kontakt geht auch nicht(ob schweiz oder östereich,aus D sind sie ja abgehauen). ich habe gestern mein global gekündigt und wenn in2 wochen mein geld nicht zurück ist,werde ich gerichtliche schritte gegen global einleiten. ich war kein roamingfree kunde sondern habe monatlich 90-150 euro vertelefoniert,was diese companie aber mit einer unglaublichen ignoranz und keinerlei
service bedankt