Thread
Menü

Globalsim Guthaben nach Santa Domingo abgezogen


04.03.2010 08:15 - Gestartet von systemchef
kam heute per Email von globalsim:

>>>
Nachdem wir keine nachvollziehbare Daten über das eventuelle Guthaben unserer GlobalSim Kunden mehr hatten, haben wir nach langem Überlegen die Entscheidung mit allen eventuellen Konsequenzen getroffen eine Hilfsaktion nach Haiti an die Erdbebenopfer als Ausgleich zu starten.

Die Frage war nur, an wen sollen die Hilfsgüter gehen?

Wir konnten in Zusammenarbeit mit einigen involvierten Personen ein Krankenlager in Port au Prince ausfindig machen, das von verschiedenen Hilfsorganisationen aus New York, Türkei und Santo Domingo mit ärztlicher Hilfe versorgt wird.
Eine eigens eingerichtete Küche versorgt die Kranken und Hilfsbedürftigen mit der nötigen Grundnahrung. Dies ist in der Regel Reis, Mais, Bohnen, Kichererbsen, Nudeln, Fisch, Babynahrung und Windeln.
Genau diese Grundnahrungsmittel haben wir am 27.02.2010 in >Santo Domingo< beim Großhändler „Rodriguez Hnos“ zu günstigen Preisen eingekauft und nach Haiti in das Krankenlager gebracht.
Ein Lastwagen voll Lebensmittel wurde am 28.02.2010 durch unseren freiwilligen Helfer Abdul und Ezequiell an die verantwortlichen übergeben.
<<<

zur Erinnerung nochmal die neue Adresse von Herrn
Mustafa Cesmeci laut "http://www.plaxo.com/directory/profile/51540807444/b2494fe0/Mustafa/Cesmeci":

Mustafa Cesmeci hat sein Profil aktualisiert 10.02.2010
Neue Adresse (beruflich) Solar Dominicana Inc.
Av. Winston Churchill 115
Santo Domingo

Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Ist ja schon traurig daß globalsim keine Kenntniss über das Guthaben seiner Kunden hat. Aber ich denk mal eine Sammelklage macht wenig Sinn in der DomRep

Menü
[1] entekotz antwortet auf systemchef
18.03.2010 01:28
habe meine zwei global sim karten nach hamburg geschickt. nicht daqs ich geglaubt habe die zwei versprochenen sim mit 2,65 euro guthaben (oder so ähnlich ) zu bekommen. natürlich kam nichts da ja für haiti gespendet wurde. es tut halt schon ein wenig weh das man auf solche betrüger reinfallen kann und nichts dagegen machen kann. erfahrungen sind teuer obwohl man sie gebraucht billiger haben könnte. aber solche gebrauchten erfahrungen standen leider nicht zur verfügung. habe vor einiger zeit glaub ich von geo sim (?) auch so ein angebot bekommen. einschicken. konnte leider nicht mene sim schon woandeers im papierkorb gelandet sind. in zwei drei monaten redet keiner mehr darüber. weiß jemand vielleicht was neues? neugierig wäre ich schon.
mfg. günther (entekotz)