Benutzer Alexda schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Alexda schrieb:
Als Comnet-Kunde interessiert mich natürlich:
Funktioniert die Karte mit Callback? Und was kostet es?
Habe gerade hier nachgelesen:
https://www.teltarif.de/arch/2005/kw11/...Die Nummer ist wohl 00423-663 (Liechtenstein Mobil) und kostet von der Tea-Com 40 ct/min. Mit Comnet ist es leider auch nicht viel weniger.
Also 90 Prozent kann man so nicht sparen...
Du bist Comnet-Kunde? Ach..
;-) Naja, nachdem es mit Transglobe abwärts ging ...
Aber beim letzten Urlaub hat mir das Callback nichts genutzt, weil die Anrufer im Hotel vom Operator verbunden wurden :-(
Also dann kann ich Dir - ganz unter uns, nicht weitersagen, bitte - ein paar Neuigkeiten sagen:
1. Für den Fall, daß im Hotel alle Anrufe zunächst an der Rezeption landen, wird es ab II.Quartal 2006 eine Funktion geben im Kundenportal:
Dort trägst Du als Callback-Nummer die Rufnummer des Hotels ein und Deine Zimmernummer. Löst dann den Callback aus. Der geht zunächst zur Rezeption und die hört - auf deutsch oder englisch - "Dies ist ein Anruf für Zimmernummer XYZ. Bitte verbinden Sie."
Dann wird verbunden und wenn Du selbst die Ansage hörst, drückst Du eine Tastenkombination #* und hast den Callback.
2. Zum 1.1.2006 senken wir die Festnetz-Tarife. Und, wie immer, werden die Calling Card ComnetDirect-Tarife dann identisch mit den Preselection-Tarifen sein. Daß die Tarife und Konditionen (Gültigkeit, Taktung) für alle Tarifmodelle der Calling Cards und auch für die Aufladungen mittlerweile identisch sind, weißt Du?
3. Also etwas günstiger als T-Com sind wir nach Liechtenstein Mobil schon - es kostet etwa die Hälfte. Aber Vorschlag: Wenn Du uns einen zuverlässigen Anbieter ohne Tarifansage und mit 1/1 Taktung nennst, der in interessanter Größenordnung billiger ist, routen wir die Calling Card-Calls nach Liechtenstein Mobil halt über den. Aber bitte nicht so einen Quacksalber mit Tarif-Hopping oder Tarifen, die nur auf dem Papier funktionieren.
4. <altmaennercharme>Möchte ich mich ausdrücklich bei Dir bedanken, daß Du Dich für die Comnet Calling Card entschieden hast. Wir mögen nette, charmante Kundinnen mit Witz und Intelligenz wie Dich :-)
Und natürlich stehe ich Dir auch jederzeit per Email persönlich zur Verfügung, wenn ich helfen kann. </altmaennercharme>
GKr