Thread
Menü

Keine Antwort...


23.04.2009 13:58 - Gestartet von frust_utdmobile
Ich habe am 17.4. per eMail eine Anfrage gestellt und am 21.04. schriftlich per Einschreiben. Keine Antwort auf das Mail, der eingeschriebene Brief kam als "unzustellbar" zurück (ging an die auf der Website publizierte Adresse in FL-Schaanwald).
Toller Laden. Und was geschieht jetzt mit den Vorauszahlungen?
Menü
[1] jni antwortet auf frust_utdmobile
25.04.2009 08:31
Am 24.04. war auf der United Mobile Page noch mein Guthaben von 31,00 Euro ausgewiesen. Heute am 25.04. steht es auf 0,00.
Menü
[1.1] doctorpepper antwortet auf jni
25.04.2009 13:39
Ich schau bei meinem nächsten Aufenthalt in Kloten mal ob der United Mobile Briefkasten noch hängt... und wenn ja, dann verlang ich dort die Kaffekasse!