Thread
Menü

Nicht kundenfreundlich von T-Mobile!


30.06.2008 18:20 - Gestartet von Moneysac
die umstellung erst zum ende der feriensaison durchzuführen zeugt nicht von kundenfreundlichkeit. man will wohl noch die gewinne einstreichen. ich würde mir genau überlegen, bei wem ich in zukunft verträge abschließe.

im urlaub nehme ich sunsim und lasse mich für 9 cent die minute anrufen. freunden und familie gebe ich diese karte auch immer mit und rufe sie an. rufe ich von einem aktuellen discounter für 9 cent an, so zahle ich 9 und die angerufene sunsim 9 cent, was ja logisch 18 ergibt. das ist akzeptabel für ein europagespräch!
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Moneysac
30.06.2008 18:29
Als reisender Kunde muss man ja nicht zu t-mobile gehen, es gibt doch noch andere Mobilfunkanbieter- zum Beispiel simyo.
Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf kunde-bei-teltarif
30.06.2008 18:39
das will ich damit sagen!

im übrigen ist mir e-plus sehr sympathisch, gute preise, bester service. leider bewogen mich netzprobleme beim mobilen internet zur kündigung. meinen sprachtarif habe ich jedoch um 24 monate verlängert (natürlich zu unschlagbaren konditionen).