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"Premium"-Kunde


09.07.2010 12:28 - Gestartet von thl
Ab wieviel Umsatz darf man sich denn bei o2 "Premium"-Kunde nennen? Mehr als 65EUR/Monat zahlt man doch Dank der Flatrates eh nicht mehr...
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[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf thl
09.07.2010 12:35
Benutzer thl schrieb:
Ab wieviel Umsatz darf man sich denn bei o2 "Premium"-Kunde nennen? Mehr als 65EUR/Monat zahlt man doch Dank der Flatrates eh nicht mehr...

Ich komme dank o2 o 40 auf lediglich 40 EUR im Monat. Reicht wohl nicht, oder?
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[1.1] Beschder antwortet auf Gustav Gnöttgen
09.07.2010 12:54
dann ruf ab und an mal ins ausland oder roame. ebenso hast du bei dir keinen datentransfer eingerechnet.

gruss
beschder
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[2] koelli antwortet auf thl
09.07.2010 21:05
Benutzer thl schrieb:
Ab wieviel Umsatz darf man sich denn bei o2 "Premium"-Kunde nennen? Mehr als 65EUR/Monat zahlt man doch Dank der Flatrates eh nicht mehr...

Dann sind o2o-Kunden wohl keine Premium-Kunden im Auge des Anbieters. Es sei denn, sie verursachen dank Auslandsanrufen o.Ä. doch mehr Umsatz.
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[2.1] thl antwortet auf koelli
10.07.2010 11:03
Ja zu Zeiten von 130DM !!! Umsatz hätte das sicher anders ausgesehen - aber da kostet ja auch der Diesel nur 0,35EUR/l :D

Benutzer koelli schrieb:
Dann sind o2o-Kunden wohl keine Premium-Kunden im Auge des Anbieters. Es sei denn, sie verursachen dank Auslandsanrufen
o.Ä. doch mehr Umsatz.
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[2.1.1] netznutzer antwortet auf thl
10.07.2010 14:39
Seit die Roaming Gebühren v.a. ankommend doch merklich gefallen sind, wäre eine Optionspreisanpassung (z.B. von 8 auf 4-6 Euro) für alle angemessen. Lohnt sich eigentlich nur für enthaltene nicht EU Länder. Ansonsten ist man erst ab etwa 47 Min. ankommend finanziell günstiger dran (bis zur 100sten Minute).

nn