Thread
Menü

Prepaid Italien


30.01.2007 08:30 - Gestartet von piusmuc
Hallo zusammen,
ich habe schon seid einiger Zeit eine TIM Prepaid Karte, bin auch sehr zufrieden damit.
Bei mir war der Unica10 Tarif eingestellt - nun wollte ich fragen, ob jemand die genauen Tarifdetails weiß,bzw. ob man in einen neueren Tarif wechseln sollte (telefoniere hauptsächlich nach D)?
Vielen Dank.
Menü
[1] bastian antwortet auf piusmuc
30.01.2007 08:48
Benutzer piusmuc schrieb:
Hallo zusammen, ich habe schon seid einiger Zeit eine TIM Prepaid Karte, bin auch sehr zufrieden damit.
Bei mir war der Unica10 Tarif eingestellt - nun wollte ich fragen, ob jemand die genauen Tarifdetails weiß,bzw. ob man in einen neueren Tarif wechseln sollte (telefoniere hauptsächlich nach D)?
Vielen Dank.

Auf www.tim.it habe ich den Tarif auf die Schnelle nicht gefunden - offenbar ein älteres Tarifmodel. Aber hier findest Du die Details. Ich hoffe, Du kannst Italienisch ;-)

http://www.tariffe.it/operatori/piani_m.php3?op=TIM&piano=Unica+10&abb=R

Ciao
Bastian