Thread
Menü

Reaktiviert SIM mit Geosim war OK


06.02.2010 16:24 - Gestartet von john_k
Hallo

Ich bin ein Engländer, ein GlobalSim, die ich mit Geosim reaktiviert hat.

Ich bin mit Google übersetzt, um die Diskussion zu verfolgen. Ich hoffe, dass die Übersetzungen sind in Ordnung und machen einen Sinn für mich und meine Übersetzung ins Deutsche.

Ich hatte eine GlobalSim aufgehört zu arbeiten, die im letzten Jahr. Ich habe jetzt reaktiviert mit Geosim mit ihrem Link auf ihre Website www.globalsimcard.co.uk/simtransfer Ich habe einige Anmerkungen, die ungerecht sind über Geosim gesehen, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich exzellenten Service von ihnen hatten und haben nun Kredit 4 Mal ohne ein Problem. Sie haben versucht, schwer zu werden, hilfsbereit und ehrlich über das, was vor sich geht. Ich habe gesehen, dass sie in der Wirtschaft seit vielen Jahren mit ihrer SIM-Karte gewesen sein, damit ich das Vertrauen mit ihnen haben.

Wie Sie alle, erhielt ich die E-Mails von GlobalSim und GT aan Ich denke, sie sind sehr schlecht und ich denke, dass sie nur Geld wollen. Warum hat GlobalSim nehmen unser Geld, unsere Forderungen nicht zurück und E-Mails, und jetzt verkaufen alle unsere Informationen und E-Mail-Adressen an ein anderes Unternehmen? Diese sind wie Betrüger und Betrüger und würde ihnen nicht trauen je.

Ich würde empfehlen, wenn Sie Ihre Nummer behalten und kein Geld mehr, was ich denke zahlen wollen aussieht.
Menü
[1] o.mueller antwortet auf john_k
07.02.2010 01:22
Hi John,
right - Geosim is a good opportunity, if you need your old phone number back again. My prefered option is to get a free Sim from GT-SIM with the chance to receive the former value of the Globalsim.
Btw - I assume that 90% of the roaming card customer discontinue with this cards due to extremly bad disadvantages (Callkey, United Mobile, Jacky, Globalsim).
Menü
[2] o.mueller antwortet auf john_k
14.02.2010 22:20
Benutzer john_k schrieb:
Ich habe einige Anmerkungen, die ungerecht sind über Geosim gesehen, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich exzellenten Service von ihnen hatten und haben nun Kredit 4 Mal ohne ein Problem.

Ach nee - du bist sicher mit GeoSim verbandelt- stimmt´s? Wenn ein Engländer nichts anderes zu tun hat als deutsche Foren zu lesen und nur Lobpreisungen von sich gibt, dann kommt mir das mehr als spanisch vor. Was jetzt wohl die Dolmetschersoftware ausspukt würde mich echt mal brennend interessieren.