Thread
Menü

Restguthaben der Türkischen Prepaid-Karte


13.12.2006 19:24 - Gestartet von saro
Hallo,
habe mir im Oktober eine Prepaid-Karte in der Türkei gekauft.
Leider habe ich noch ein Restguthaben darauf.
Wer kann mir schreiben, wann dieses Guthaben verfällt.
Ich finde es nämlich nicht in Ordnung, daß das Guthaben auf einer Prepaid-Karte verfällt. Dann kann ich doch gleich die Roaming gebühren bezahlen.

Gruß Saro
Menü
[1] 0700 antwortet auf saro
13.12.2006 19:34

einmal geändert am 13.12.2006 19:36
Benutzer saro schrieb:
Hallo, habe mir im Oktober eine Prepaid-Karte in der Türkei gekauft. Leider habe ich noch ein Restguthaben darauf. Wer kann mir schreiben, wann dieses Guthaben verfällt. Ich finde es nämlich nicht in Ordnung, daß das Guthaben auf einer Prepaid-Karte verfällt. Dann kann ich doch gleich die Roaming gebühren bezahlen.

Gruß Saro

Die normalen Türkischen Pre Paid Karten verfallen bei Nichtaufladung nach 3 Monaten.
In den Mittelmeer Urlaubsregionen gibt es einen Anbieter...Avea...der 9 Monate die Karte aktiviert läßt.
Natürlich ist diese Auskunft ohne Gewähr.

Und erst recht dann, wenn die Eintracht in Istanbul heute mit 6:0 gewinnt!
Menü
[1.1] saro antwortet auf 0700
13.12.2006 19:46
Hallo 0700,
danke für die schnelle Antwort. Werde mich mal mit diesen Angaben schlaumachen.
Schade, daß ich keine Satellitenschüssel habe für das Fußballspiel.

Iyi akşamlar

Saro

Menü
[1.1.1] 0700 antwortet auf saro
13.12.2006 19:53
Benutzer saro schrieb:
Hallo 0700, danke für die schnelle Antwort. Werde mich mal mit diesen Angaben schlaumachen.
Schade, daß ich keine Satellitenschüssel habe für das Fußballspiel.

Iyi akşamlar

Saro

Kommt im DSF live um 20:45 Uhr-
Iyi aksamlar.Basarülar dilerim-
Danke, wünsche ich Dir auch!
;-)
Menü
[1.1.1.1] Babykiller antwortet auf 0700
14.12.2006 00:20
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer saro schrieb:
Hallo 0700, danke für die schnelle Antwort. Werde mich mal mit diesen Angaben schlaumachen.
Schade, daß ich keine Satellitenschüssel habe für das Fußballspiel.

Iyi akşamlar

Saro

Kommt im DSF live um 20:45 Uhr- Iyi aksamlar.Basarülar dilerim-
Danke, wünsche ich Dir auch!
;-)

Gülle Gülle
Menü
[1.2] 0700 antwortet auf 0700
14.12.2006 04:42
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer saro schrieb:
Hallo, habe mir im Oktober eine Prepaid-Karte in der Türkei gekauft.
Leider habe ich noch ein Restguthaben darauf. Wer kann mir schreiben, wann dieses Guthaben verfällt. Ich finde es nämlich nicht in Ordnung, daß das Guthaben auf einer Prepaid-Karte verfällt. Dann kann ich doch gleich die Roaming gebühren bezahlen.

Gruß Saro

Die normalen Türkischen Pre Paid Karten verfallen bei Nichtaufladung nach 3 Monaten.
In den Mittelmeer Urlaubsregionen gibt es einen Anbieter...Avea...der 9 Monate die Karte aktiviert läßt.
Natürlich ist diese Auskunft ohne Gewähr.

Und erst recht dann, wenn die Eintracht in Istanbul heute mit 6:0 gewinnt!

Leider nur 2:2
Doch Fenerbahce Istanbul hat Avea als Trikotsponsor....
Vielleicht hätte Eintracht Manager Bruchhagen vor dem Spiel noch auf "Pre Paid" setzen sollen-
Aber egal.....
Eintracht forever!