Thread
Menü

Gehört jetzt die Schweiz zum Eurotarif


08.07.2011 16:05 - Gestartet von Janmichael
Wenn man folgende Seite liest:

http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_578,00.html

dann erhält man die Information, daß die Schweiz zur Ländergruppe 1 der Roaming Option "T-Mobile Weltweit" gehört.
Stimmt dies? Das wäre ja neu und sensationell. Wer kann das bestätigen? Bei "Smart Traveller" gehört sie ja dazu, aber "Smart Traveller" ist ja eine Abzockoption.
Menü
[1] Transrapid antwortet auf Janmichael
08.07.2011 16:25
Muss ein Fehler sein, T-Mobile hat da rumeditiert die Tage.

Es heißt ja explizit: "Die Smart Traveller Ländergruppen gelten mit Ausnahme der Schweiz auch für die Option T-Mobile Weltweit. Bei T-Mobile Weltweit gehört die Schweiz zu Ländergruppe 2!"



Menü
[1.1] Janmichael antwortet auf Transrapid
08.07.2011 16:33
Benutzer Transrapid schrieb:
Muss ein Fehler sein, T-Mobile hat da rumeditiert die Tage.

Es heißt ja explizit: "Die Smart Traveller Ländergruppen gelten mit Ausnahme der Schweiz auch für die Option T-Mobile Weltweit. Bei T-Mobile Weltweit gehört die Schweiz zu Ländergruppe 2!"



Dann soll T-Mobile, daß auch eindeutig auf ihrer Homepage darstellen. Die Schweiz erscheint ja auch "explizit" auf der Länderliste 1 von "T-Mobile Weltweit"
Was gilt nun: Gehört die Schweiz dazu oder nicht??
Menü
[1.1.1] Schweiz ist in Ländergruppe 2
doebldodl antwortet auf Janmichael
14.07.2011 14:09

Benutzer Janmichael schrieb:

Dann soll T-Mobile, daß auch eindeutig auf ihrer Homepage darstellen. Die Schweiz erscheint ja auch "explizit" auf der Länderliste 1 von "T-Mobile Weltweit" Was gilt nun: Gehört die Schweiz dazu oder nicht??

Die Schweiz ist auf der "T-Mobile Weltweit" Seite seit heute wieder in Ländergruppe 2 aufgeführt (wie es wohl stets gedacht war). Ärgerlich für mich, da ich im Glauben an die Seite extra aus "Smart Traveller" in "T-Mobile Weltweit" gewechselt bin, und meine Kurzgespräche aus der Schweiz jetzt mit 1,49 EUR statt 0,41 EUR abgerechnet wurden.
Menü
[1.1.1.1] Janmichael antwortet auf doebldodl
14.07.2011 15:24
Die Schweiz ist auf der "T-Mobile Weltweit" Seite seit heute wieder in Ländergruppe 2 aufgeführt (wie es wohl stets gedacht war). Ärgerlich für mich, da ich im Glauben an die Seite extra aus "Smart Traveller" in "T-Mobile Weltweit" gewechselt bin, und meine Kurzgespräche aus der Schweiz jetzt mit 1,49 EUR statt 0,41 EUR abgerechnet wurden.
Ja, LEIDER !!
Wann wird die Schweiz zur Ländergruppe 1 bei "T-Mobile Weltweit" gehören ??????