Als Business-Kunde mit (altem) Professional-Tarif habe ich auch nur den Hinweis auf der letzten Reg. v. 31.01.06 (wie immer erst rund 3 Wochen später erhalten :-) bekommen >
>> Bitte beachten Sie unsere beiliegenden wichtigen Informationen zu den neuen Roaming-Preisen ab 1. Mai 2006. <<
DIE ANLAGE SELBST FEHLTE ABER.
Habe diese dann via Hotline angefordert, wobei die Mitarbeiterin mir dort erklärte, dass dies wohl ein "Einzel-Versehen" wäre - das glaube ich nun aber nicht mehr !
Mit getrennter Post erhielt ich nunmehr die sog. Rg.-Beitage "short message - Februar 2006" mit den neuen Roaming-Preisen. Für mich bedeutet diese kalte Umstellung eine massive Preiserhöhung (z.B. bei SMS von derzeit 0,20 auf 0,39 ct = +95% !) und der dem schriftlich (per Fax) widersprechen.
Wer nicht widerspricht wird kalt umgestellt, was aufgrund der AGB's v. e-plus möglich ist. Man kann den Widerspruch auch tel. kostenlos via 0800-310 80 31 durchführen - jedoch ist m.E. ein schriftlicher Widerspruch beweißtechnisch; zumindest wenn es um größere Auslandsumsätze geht.
Insgesamt finde ich dieses Vorgehen als langjäriger e-plus-Kdn. unlauter und gegenüber z.b. den neuen Vodephone-Tarifen auch nicht voll wettbewerbsfähig.
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
Hi,
ich hab einen T&M Web Tarif, bei meiner Rechnung (Kundenservice Online) finde ich keine Info über die Erhöhung.
Auch eine Mail habe ich nicht bekommen... Bin ich blind, oder
geht es anderen genauso?
CU,
Mario
nein! ich habe auch noch nichts bekommen