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Welche Rechnungsbeilage, bitte?


17.02.2006 14:54 - Gestartet von padrino
Hi,

ich hab einen T&M Web Tarif, bei meiner Rechnung (Kundenservice Online) finde ich keine Info über die Erhöhung. Auch eine Mail habe ich nicht bekommen... Bin ich blind, oder geht es anderen genauso?

CU,
Mario
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[1] andy 200 antwortet auf padrino
17.02.2006 15:57
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

ich hab einen T&M Web Tarif, bei meiner Rechnung (Kundenservice Online) finde ich keine Info über die Erhöhung. Auch eine Mail habe ich nicht bekommen... Bin ich blind, oder geht es anderen genauso?

CU,
Mario

nein! ich habe auch noch nichts bekommen
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[1.1] handytim antwortet auf andy 200
17.02.2006 15:59
Benutzer andy 200 schrieb:
nein! ich habe auch noch nichts bekommen

Auch Web-Kunden sind betroffen und erhalten per Post weitere Infos dazu, dauert noch.

Ciao
Tim
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[1.1.1] andy 200 antwortet auf handytim
18.02.2006 08:02
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
nein! ich habe auch noch nichts bekommen

Auch Web-Kunden sind betroffen und erhalten per Post weitere Infos dazu, dauert noch.

Ciao
Tim

vielen Dank bis dann
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[1.1.2] RE: Welche Rechnungsbeilage, bitte? Auch Provider?
sentimentallover antwortet auf handytim
22.02.2006 06:16
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
nein! ich habe auch noch nichts bekommen

Auch Web-Kunden sind betroffen und erhalten per Post weitere Infos dazu, dauert noch.

Ciao
Tim

Weiß jemand, ob auch Providerkunden betroffen sind, und ob die 0800er Widerspruchsnr. auch für diese gilt?
Ein Bekannter kommt nämlich nicht mehr in seinen Webaccount bei mogilcom und hat Angst, dass er zwangsumgestellt wird.
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[1.1.3] padrino antwortet auf handytim
03.03.2006 16:28
Hi,

und es dauert noch...

Eine online Version der "Short Message Feb 06" gibt's wohl auch nicht...

CU,
Mario
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[1.1.3.1] georg_r antwortet auf padrino
07.03.2006 19:46
Benutzer padrino schrieb:

Eine online Version der 'Short Message Feb 06' gibt's wohl auch nicht...

Scheinbar nicht, ich warte auch schon darauf.
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/myEplusService/1/1_0/1_0.asp

GR
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[1.2] neue Roaming-Tarife: Welche Rechnungsbeilage, bitte?
J+M antwortet auf andy 200
26.02.2006 10:50
Als Business-Kunde mit (altem) Professional-Tarif habe ich auch nur den Hinweis auf der letzten Reg. v. 31.01.06 (wie immer erst rund 3 Wochen später erhalten :-) bekommen >

>> Bitte beachten Sie unsere beiliegenden wichtigen Informationen zu den neuen Roaming-Preisen ab 1. Mai 2006. <<

DIE ANLAGE SELBST FEHLTE ABER.
Habe diese dann via Hotline angefordert, wobei die Mitarbeiterin mir dort erklärte, dass dies wohl ein "Einzel-Versehen" wäre - das glaube ich nun aber nicht mehr !

Mit getrennter Post erhielt ich nunmehr die sog. Rg.-Beitage "short message - Februar 2006" mit den neuen Roaming-Preisen. Für mich bedeutet diese kalte Umstellung eine massive Preiserhöhung (z.B. bei SMS von derzeit 0,20 auf 0,39 ct = +95% !) und der dem schriftlich (per Fax) widersprechen.
Wer nicht widerspricht wird kalt umgestellt, was aufgrund der AGB's v. e-plus möglich ist. Man kann den Widerspruch auch tel. kostenlos via 0800-310 80 31 durchführen - jedoch ist m.E. ein schriftlicher Widerspruch beweißtechnisch; zumindest wenn es um größere Auslandsumsätze geht.
Insgesamt finde ich dieses Vorgehen als langjäriger e-plus-Kdn. unlauter und gegenüber z.b. den neuen Vodephone-Tarifen auch nicht voll wettbewerbsfähig.



Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

ich hab einen T&M Web Tarif, bei meiner Rechnung (Kundenservice Online) finde ich keine Info über die Erhöhung.
Auch eine Mail habe ich nicht bekommen... Bin ich blind, oder
geht es anderen genauso?

CU,
Mario

nein! ich habe auch noch nichts bekommen
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[1.2.1] andy 200 antwortet auf J+M
27.02.2006 15:39
Benutzer J+M schrieb:
Als Business-Kunde mit (altem) Professional-Tarif habe ich auch nur den Hinweis auf der letzten Reg. v. 31.01.06 (wie immer erst rund 3 Wochen später erhalten :-) bekommen >

>> Bitte beachten Sie unsere beiliegenden wichtigen
Informationen zu den neuen Roaming-Preisen ab 1. Mai 2006.
<<

DIE ANLAGE SELBST FEHLTE ABER.
Habe diese dann via Hotline angefordert, wobei die Mitarbeiterin mir dort erklärte, dass dies wohl ein "Einzel-Versehen" wäre - das glaube ich nun aber nicht mehr !

Mit getrennter Post erhielt ich nunmehr die sog. Rg.-Beitage "short message - Februar 2006" mit den neuen Roaming-Preisen. Für mich bedeutet diese kalte Umstellung eine massive Preiserhöhung (z.B. bei SMS von derzeit 0,20 auf 0,39 ct = +95% !) und der dem schriftlich (per Fax) widersprechen. Wer nicht widerspricht wird kalt umgestellt, was aufgrund der AGB's v. e-plus möglich ist. Man kann den Widerspruch auch tel. kostenlos via 0800-310 80 31 durchführen - jedoch ist m.E. ein schriftlicher Widerspruch beweißtechnisch; zumindest wenn es um größere Auslandsumsätze geht.
Insgesamt finde ich dieses Vorgehen als langjäriger e-plus-Kdn. unlauter und gegenüber z.b. den neuen Vodephone-Tarifen auch nicht voll wettbewerbsfähig.

Wenn die dieses schon schriftlich Wiedersprochen haben müssen ! (vielleicht noch per Einschreibebrief damit es auch ankommt) sollten man dieses E-Plus auch in Rechnung stellen ! kann man dieses ?
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[1.2.1.1] J+M antwortet auf andy 200
27.02.2006 23:18
Benutzer andy 200 schrieb:
Wenn die dieses schon schriftlich Wiedersprochen haben müssen ! (vielleicht noch per Einschreibebrief damit es auch ankommt) sollten man dieses E-Plus auch in Rechnung stellen ! kann man dieses ?

Ich empfehle erst einmal die in der übersandten Anlage genannte kostenkosen Rufnummer (0800...) zu wählen: Man landet dann in der e-plus Vertragsabeitung. Auf Kundenwunsch (meine Bitte :-) will man mir den Widerspruch - und somit die Bestätigung der Fortführung zu alten Bedingung schriftlic bestätigen. Ich denke, diese Zusage wird e-plus dann auch einhalten; falls nicht kann man immer noch per Tel./.Fax diese Bestätigung einfordern - bis 30.04.06. Einschreibegebühren bekommt man sicher nicht ersetzt :-(
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[2] Baser antwortet auf padrino
01.03.2006 03:52
Das ging aber fix!
Ich hab am Montag (28.02.) telefonisch widersprochen und fand am Dienstag die schriftliche Bestätigung des Widerspruchst von BASE in meinem Briefkasten.

"Sie telefonieren weiterhin zu den für Sie aktuell geltenden Konditionen für Auslandsgespräche."
Hoffentlich gilt das dann auch für SMS.

"Sollten Sie sich doch noch für BASE International entscheiden, nimmt unsere Kundenbetreuung Ihren Auftrag (...) gerne entgegen."
Ja, das glaube ich gerne. Würd ich an deren Stelle auch gerne tun. ;-)