Thread
Menü

WIND Karte


26.06.2007 16:24 - Gestartet von Koschi
Hallo zusammen,
ich befinde mich beruflich fast jede Woche in Italien und hatte mir letztes Jahr dieses WIND-Angebot zugelegt. Das hat auch immer super geklappt. Allerdings kann ich seid circa einem Monat keine SMS mehr versenden. Ich habe noch Guthaben auf der Karte und kann noch per "Call-your-county" günstig nach Deutschland telefonieren. Bewußt habe ich keine Funktionalität umgestellt. Mein Handy macht es einfach nicht und sagt "Betreiberdienste prüfen". Hat jemand das gleiche Problem und am besten schon eine Lösung?
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf Koschi
26.06.2007 17:42
Benutzer Koschi schrieb:
Hallo zusammen, ich befinde mich beruflich fast jede Woche in Italien und hatte mir letztes Jahr dieses WIND-Angebot zugelegt. Das hat auch immer super geklappt. Allerdings kann ich seid circa einem Monat keine SMS mehr versenden. Ich habe noch Guthaben auf der Karte und kann noch per "Call-your-county" günstig nach Deutschland telefonieren. Bewußt habe ich keine Funktionalität umgestellt. Mein Handy macht es einfach nicht und sagt "Betreiberdienste prüfen". Hat jemand das gleiche Problem und am besten schon eine Lösung?

Ich würde mal die SMS Zentralnummer überprüfen.
je nach Endgerät könnte bei fehlender/flascher Nummer so eine Meldung ausgeworfen werden.

ein interessierter Laie
Menü
[1.1] Koschi antwortet auf interessierter_Laie
26.06.2007 18:19
Hallo, das ging ja schnell. Aber ja, daran lag es.
Vielen Dank.