Thread
Menü

Apple: Immer schön Mauern

28.08.2009 16:10 - Gestartet von rzubi
Immer schön mauern, nur grad so viel preisgeben wie nötig. - Die Leute sind ja so schön hörig und folgen dem Meister und kaufen brav deren 'super dolle' und überteuerten Geräte. Den Ruf darf natürlich keine Kratzer abkriegen!
Menü
[1] Aquarius81 antwortet auf rzubi
28.08.2009 19:33
huiuiuiuiui - da ist einer aber ein Applehasser. Ich persönlich finde die Apple-Liebhaber genau so lustig wie die Apple-Hasser: Hauptsache Emotionen.
Menü
[1.1] rzubi antwortet auf Aquarius81
28.08.2009 20:23
Haha, auf eine solche Antwort habe ich nur gewartet. ...und alle fallen auf das dolle Marketing rein. Microsoft ist ja geradezu ein Sozialist gegenüber Apple. - So ist es eben, wenn einer einer Sekte beigetreten ist so kommt man nur noch schwer wieder da raus. ;-)
Menü
[1.1.1] raio-k antwortet auf rzubi
28.08.2009 21:00
Soll doch jeder darüber denken was er will... hier ist etwas interessantes aus der TIMES-ONLINE:

Apple attempted to silence a father and daughter with a gagging order after the child’s iPod music player exploded and the family sought a refund from the company.

The Times has learnt that the company would offer the family a full refund only if they were willing to sign a settlement form. The proposed agreement left them open to legal action if they ever disclosed the terms of the settlement.

The case echoes previous circumstances in which Apple attempted to hush up incidents when its devices overheated.

Ken Stanborough, 47, from Liverpool, dropped his 11-year-old daughter Ellie’s iPod Touch last month. “It made a hissing noise, he said. “I could feel it getting hotter in my hand, and I thought I could see vapour. Mr Stanborough said he threw the device out of his back door, where “within 30 seconds there was a pop, a big puff of smoke and it went 10ft in the air.

Quelle: http://technology.timesonline.co.uk/tol/news/tech_and_web/personal_tech/article6736587.ece
Menü
[1.1.1.1] rzubi antwortet auf raio-k
29.08.2009 20:30
Sagt doch alles, immer schön mauern und darauf achten, dass die iJünger nicht aufwachen.