Thread
Menü

Wo ist teltarif.ch geblieben?


13.02.2013 19:40 - Gestartet von dida123
Hallo Teltarif.de

Ihr habt´s wirklich gesachafft eine gut funktionierende Schweizer Webseite mit der man die günstigsten Telefontarife um von der Schweiz ins Ausland zu telefonieren problemlos gefunden hat komplett zu degradieren zu einem schlichtweg nutzlosen Anhängsel eurer eigenen Webseite, die zwar für Deutschland funktioniert, aber schlichtweg nicht für die Schweiz. Ich hoffe das ändert sich bald wieder ansonsten kann ich eure Seite von meinen Favorites löschen. :-(
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf dida123
13.02.2013 21:11
Ja, das ist wahrlich immer mehr (aus Kostengründen oder so....) eingestellten Praktikanten zu verdanken. Früher als der Chef Kai selbst Beiträge verfasste ( und nicht nur Editorials zum Wochenende) war hier mehr los...Frag mal einer PESO....!
Menü
[1.1] Wo ist teltarif.de geblieben?
Wiewaldi antwortet auf Wiewaldi
13.02.2013 21:13
Da leg ich doch gleichmal nach!
Menü
[2] raio-k antwortet auf dida123
13.02.2013 23:27
Auf dem Ohr ist teltarif.de völlig taub und blind noch dazu.

Eine Reaktion ist bisher auch nie meine Beiträge erfolgt, nun ja fast, auf meinen letzten Beitrag, gab es dann doch mal eine Meldung zum Schweizer Telko-Markt, aber seit dem ist auch wieder Ruhe eingekehrt.
Ich kann die Begründung noch immer nicht so ganz nachvollziehen, wieso teltarif.ch eingestellt wurde, anstatt eine Migration durchzuführen?!

So sind sie nun mal, aber es gibt ja auch noch andere Websites wo man sich informieren, aber wenn man hier informative Links einstellt, die auch einen Mehrwert darstellen, zumal diese Informationen hier nicht mehr verfügbar sind, dann wird fröhlich gelöscht!

Bspw. hätte man Meldungen zu diesen Themen bringen können:

- e-fon mit günstigem UCC
(Das Produkt ist nicht neu, der Preis aber reizvoll: e-fon bringt mit PRO Bright einen Unified Communication Client ab vier Franken im Monat auf den Markt.)

- UPC Cablecom lanciert Online-TV für jedermann

- Roaming-Gebühren: fair oder nicht?
(Die Ständeratskommission will keine regulierten Roaming-Gebühren.)

- Die besten Schweizer Apps des letzten Jahres
(Die Gewinner der Swiss App Awards 2013 sind bekannt.)

- Preischaos bei Media Markt
(Media Markt bietet online nur einen Bruchteil des Sortiments an, dieses dafür teils deutlich günstiger.)

- Zattoo mit Gratis-Online-Speicherplatz

Das ist nur eine Auswahl der letzten ca. 3 Wochen... was soll man noch dazu sagen?!