Thread
Menü

Das ging aber fix


13.05.2015 18:07 - Gestartet von Herr Doktor
einmal geändert am 13.05.2015 18:09
Ich weiß, dass Thema passt nicht ganz.

Ich habe heute morgen um 10:20 Uhr einen Geldbetrag von der Sparkasse Hannover zur Volksbank Nordharz eG per Onlinebanking angewiesen. Jetzt um 17:45 Uhr war die Überweisung bei der Volksbank Nordharz eG schon wertgestellt.

Das ging aber fix...
Menü
[1] raquel80 antwortet auf Herr Doktor
15.12.2016 15:52
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Ich habe heute morgen um 10:20 Uhr einen Geldbetrag von der Sparkasse Hannover zur Volksbank Nordharz eG per Onlinebanking angewiesen. Jetzt um 17:45 Uhr war die Überweisung bei der Volksbank Nordharz eG schon wertgestellt.


Ich finde das es sehr langsam geht. Am Ende sind es ein paar Daten die Ausgetauscht werden und länger als 1 Stunde sollte es nicht dauern auch wen Nummern von einem Konto in D nach China verschickt werden.