Thread
Menü

Bietet meine Bank schon länger


22.03.2008 16:04 - Gestartet von Oetker
Bietet meine Bank schon länger, daher nichts Neues...

[Schipp]

n der Dokumentenmappe können Sie elektronische Dokumente zeitlich unbegrenzt sicher ablegen. Sie enthält drei Ablagefächer, auf die Sie jederzeit Zugriff haben:

* Bank: Ablagefach für Ihre Bankdokumente wie Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen, Rechnungsabschlüsse, etc.
* Tresor: Ablagefach für persönliche Dokumente wie Kopien von Ausweisen, Verträgen, Zeugnissen etc.
* Papierkorb: Gelöschte Dokumente gelangen zunächst in den Papierkorb und können von dort aus wieder hergestellt oder endgültig gelöscht werden.

Die einzelnen Ablagefächer können Sie öffnen, indem Sie die gleichnamigen Menüpunkte links anwählen.
Menü
[1] TelBerl antwortet auf Oetker
22.03.2008 17:04
DKB?

Ich löse es via Google Mail. Da sind meine Daten genauso unsicher per Passwort "geschützt".
Menü
[1.1] Oetker antwortet auf TelBerl
22.03.2008 22:40
Benutzer TelBerl schrieb:
DKB?

Ja, ich wollte nicht gleich Werbung machen ;-)

Ich löse es via Google Mail. Da sind meine Daten genauso unsicher per Passwort "geschützt".

Aus den Nutzungsbedingungen:

"Google behält sich weiter das Recht vor, den Service jederzeit ohne Benachrichtigung und ohne Angabe von Gründen einzustellen."
Menü
[1.1.1] spaghettimonster antwortet auf Oetker
23.03.2008 01:07
Benutzer Oetker schrieb:
"Google behält sich weiter das Recht vor, den Service jederzeit ohne Benachrichtigung und ohne Angabe von Gründen einzustellen."

"Sowohl der Kunde als auch die Bank können die gesamte Geschäftsbeziehung oder einzelne Geschäftszweige jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen." (DKB-AGB)

Backups sind angesagt.
Menü
[1.1.1.1] speedyky antwortet auf spaghettimonster
23.03.2008 18:04
Benutzer spaghettimonster schrieb:
Benutzer Oetker schrieb:
"Google behält sich weiter das Recht vor, den Service jederzeit ohne Benachrichtigung und ohne Angabe von Gründen einzustellen."

"Sowohl der Kunde als auch die Bank können die gesamte Geschäftsbeziehung oder einzelne Geschäftszweige jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen." (DKB-AGB)

Backups sind angesagt.

Also die Donnerbank hat das auch und hier steht nichts in deren AGB das von jetzt auf gleich Schluß ist. Nur die PIN bzw. TAN sollte nicht zu oft falsch eingegeben werden. Dann ist auch hier Schluß.
Menü
[1.1.1.1.1] spaghettimonster antwortet auf speedyky
24.03.2008 01:58
Benutzer speedyky schrieb:
Also die Donnerbank hat das auch und hier steht nichts in deren AGB das von jetzt auf gleich Schluß ist.

Solange keine Laufzeit oder Kündigungsfrist drinsteht, gilt dasselbe.
Menü
[2] Stasi 2.0 wartet nur darauf
mannesmann antwortet auf Oetker
24.03.2008 19:53
Benutzer Oetker schrieb:
Bietet meine Bank schon länger, daher nichts Neues...

[Schipp]

n der Dokumentenmappe können Sie elektronische Dokumente zeitlich unbegrenzt sicher ablegen. Sie enthält drei Ablagefächer, auf die Sie jederzeit Zugriff haben:

* Bank: Ablagefach für Ihre Bankdokumente wie Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen, Rechnungsabschlüsse, etc.
* Tresor: Ablagefach für persönliche Dokumente wie Kopien von Ausweisen, Verträgen, Zeugnissen etc.

Ich warte nur bis der Stasi 2.0 Minister davon etwas erfährt, dann braucht er dafür auch ein Gesetz zur Onlinedurchsuchung, schließlich könnten dort Bombenbaupläne und anderer Terroristenkram oder auch KiPos versteckt sein.

... and this is the land of the free.

Schöne neue Welt!