Thread
Menü

Browser


01.08.2008 00:01 - Gestartet von stier41

Hallo,Ich bin neu in dem Forum und habe folgende Frage:Wie kann ich verhindern,dass alle Adressen bei Opera von Google gesucht und ja auch gespeichert werden?Ist das Firefox (Startseite Yahoo)auch so?
Ich bin PC Laie und hoffe hier auf Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
stier 41
Menü
[1] stalsky antwortet auf stier41
07.08.2008 10:14
Hallo,Ich bin neu in dem Forum und habe folgende Frage:Wie kann ich verhindern,dass alle Adressen bei Opera von Google gesucht und ja auch gespeichert werden?Ist das Firefox (Startseite Yahoo)auch so?
Ich bin PC Laie und hoffe hier auf Hilfe.

Da ich nicht ganz verstehe was du meinst frage ich mal zurück:
Meinst du etwa das Autovervollständigen vom Browser in Formularen?
Menü
[1.1] VerlorenerJunge antwortet auf stalsky
07.08.2008 13:01
Benutzer stalsky schrieb:
Hallo,Ich bin neu in dem Forum und habe folgende Frage:Wie kann ich verhindern,dass alle Adressen bei Opera von Google gesucht und ja auch gespeichert werden?Ist das Firefox (Startseite Yahoo)auch so?
Ich bin PC Laie und hoffe hier auf Hilfe.

Da ich nicht ganz verstehe was du meinst frage ich mal zurück: Meinst du etwa das Autovervollständigen vom Browser in Formularen?

wenn ich es richtig verstanden habe (wobei ich mir da auch nicht sicher bin...), möchte er eine andere suchmaschine als standardsuche verwenden? oder eine andere toolbar in seinen browser integrieren? oder eine andere startseite anstelle google festlegen? also irgendwas in der richtung ;)
Menü
[1.1.1] stalsky antwortet auf VerlorenerJunge
10.08.2008 15:21
wenn ich es richtig verstanden habe (wobei ich mir da auch nicht sicher bin...), möchte er eine andere suchmaschine als standardsuche verwenden? oder eine andere toolbar in seinen browser integrieren? oder eine andere startseite anstelle google festlegen? also irgendwas in der richtung ;)

Das könnte natürlich auch sein!
Ohne weitere Informationen vom Ersteller ist das wohl nicht zu klären...