Thread
Menü

Wie? - Immer noch nicht unknackbar?


10.08.2005 23:17 - Gestartet von chbrown
Hmmm ... wenn das so weitergeht mit Windows, dann müßte es doch eigentlich bald völlig supersicher sein, weil alle Lücken, die schlaue Hacker doch anscheinend immer noch finden, geschlossen sind. - Dann kann man vielleicht irgendwann mal vom sichersten OS der Welt reden?! (Auch wenn dann nur noch alle 10 Jahre vielleicht mal ein Sicherheitspatch nötig ist.) ... Oder sollte es etwas nicht so sein?! ... Aber wozu dann die Patches? ... Ich weiß es: es muß so aussehen, als wenn gearbeitet würde, auch wenn bei MS mittlerweile fast alle Mitarbeiter wegen Unfähigkeit entlassen wurden! *fg*
Menü
[1] rainbow antwortet auf chbrown
11.08.2005 00:14
Benutzer chbrown schrieb:
Hmmm ... wenn das so weitergeht mit Windows, dann müßte es doch eigentlich bald völlig supersicher sein, weil alle Lücken, die schlaue Hacker doch anscheinend immer noch finden, geschlossen sind. - Dann kann man vielleicht irgendwann mal vom sichersten OS der Welt reden?! (Auch wenn dann nur noch alle 10 Jahre vielleicht mal ein Sicherheitspatch nötig ist.) ... Oder sollte es etwas nicht so sein?! ... Aber wozu dann die Patches? ...
Ich weiß es: es muß so aussehen, als wenn gearbeitet würde, auch wenn bei MS mittlerweile fast alle Mitarbeiter wegen Unfähigkeit entlassen wurden! *fg*

10 Jahre? Ein 10-Wochen-Rhythmus wäre schon ein Riesenfortschritt gegenüber dem jetzigen Zustand.
mfg
Menü
[1.1] gio79de antwortet auf rainbow
11.08.2005 10:40
Benutzer rainbow schrieb:
10 Jahre? Ein 10-Wochen-Rhythmus wäre schon ein Riesenfortschritt gegenüber dem jetzigen Zustand.

Weil das bei anderen Systemen besser ist... Für meine alte SuSE 8.2 kann ich alle paar Wochen Patches runterladen und mein Debian mag ein tägliches "apt-get update". So ist Software nunmal.

Bye,
Giovanni