Thread
Menü

Internettelefonie - Nice Joke!


31.10.2000 11:22 - Gestartet von MrFon
Leider wie so oft! Werbetrommel rühren, alle schreiben darüber, nichts geht!
cu Klaus

Diese Meldung habe ich erhalten:


Browsertest
Leider können wir Ihnen zur Zeit aus
technischen Gründen das Telefonieren über
MS NetMeeting nur in Verbindung mit Internet
Explorer ab Version 4.0 unter MS Windows
anbieten.
Die detailierten Systemanforderungen finden


Sie in unserer Hilfe.

Wir sind bemüht demnächst eine browser-
und plattformunabhängige Lösung für Sie
bereitzustellen.

Wir bitten um Entschuldigung und Ihr
Verständnis.

Ihr WEB.DE Team
Menü
[1] Sir John antwortet auf MrFon
31.10.2000 12:26
Benutzer MrFon schrieb:

Leider wie so oft! Werbetrommel rühren, alle schreiben darüber, nichts geht! cu Klaus

Diese Meldung habe ich erhalten:


Browsertest
Leider können wir Ihnen zur Zeit aus
technischen Gründen das Telefonieren über
MS NetMeeting nur in Verbindung mit Internet
Explorer ab Version 4.0 unter MS Windows
anbieten.
Die detailierten Systemanforderungen finden


Sie in unserer Hilfe.

Wir sind bemüht demnächst eine browser-
und plattformunabhängige Lösung für Sie
bereitzustellen.

Wir bitten um Entschuldigung und Ihr
Verständnis.

Ihr WEB.DE Team

Also kann ich mit meinem Mac das Angebot überhaupt nicht nutzen. Bei dieser Meldung würde ich mich nicht wundern, wenn mir im eingeblendeten Werbefenster ein paar fliegende Fenster um die Ohren flügen!
Menü
[2] RE: Internettelefonie - Nice Joke! =) Bei mir gehts !!!
CHEFE antwortet auf MrFon
31.10.2000 13:15
Also bei mir gehts. Brauchte zwar das neuste Netmeeting 3.1, aber es geht. Und die Qualität war bei einem von 3 Gesprächen 1a und bei 2 weiteren auch noch ganz passabel.

Wenn es auf Mac oder Netscape halt nicht läuft dann liegt das halt daran das NetMeeting benutzt wird und das halt mal ne proprietäre MS Software ist. Aber darauf wird hingewiesen, daß es nur mit IE und Netmeeting geht. Wenn man es nutzen will.....
Für das werbefinanzierte "normale" telefonieren muß man sich ja auch anmelden....