Thread
Menü

Der "liebe" Sascha - Paranoia bis zum Abwinken


11.04.2008 10:19 - Gestartet von G.Born@mobicroco
Der "liebe" Sascha - Paranoia bis zum Abwinken ... ? Schade!

Der Tipp zum Gewinnspiel stammte von mir (und ging an die Redaktionen zweier *ausgesuchter* Eee PC-Portale). Da ist mit Sicherheit in der Richtung nix mit "Powered by Markt und Technik" bei einfach-eee.de.

Da Markt + Technik quasi einer meiner Hausverlage ist, hab ich nochmals nachgefragt. E-Mail-Adresse reicht zur Teilnahme! Der Gewinner wird wohl seine postalische Adresse zum Versand angeben müssen ;-). Wer seine postalische Adresse vorab angegeben hat, muss sich nicht sorgen. Ich lege da meine Hand für ins Feuer - es werden keine Adressen für Werbezwecke gesammelt (sonst hätte ich die Meldung nicht rausgegeben) - und es wird den Teilnehmern noch nicht einmal ein Katalog ins Haus geschickt.

Der Verlag hat einen Eee PC gekauft und das Gewinnspiel im Frühjahrs-Katalog 2008 veranstaltet. Es wird also demnächst einen (hoffentlich) glücklichen Menschen geben, der "powered by Markt + Technik" einen Eee PC bekommt :)

Ich persönlich fand, dass auch die Besucher von www.einfach-eee.de die Chance haben sollten, beim Gewinnspiel mitzumachen. Nicht mehr und nicht weniger!

Und jetzt wünsche ich den Teilnehmern von einfach-eee.de viel Glück beim Gewinnspiel - auch wenn der "weiße Eee PC" wohl permuttfarben ist. Trotz "Farbabweichung", das Teil "rockt" ganz gewaltig :).

Gruß

Günter Born