Frei Sprechen
02.09.2010 17:41

SAT1-Stick

Keine guten Erfahrungen beim Kauf des SAT1 Web-Sticks
teltarif.de Leser Leonard Heckmann schreibt:
Habe versucht bei SAT1 den Web-Stick zu bestellen. Ist nach einer Fehlermeldung nicht möglich mit der Begründung:"Bei dem Erscheinen des „Fehlermeldung“ handelt es sich um einen fehlgeschlagenen Ident-Check, daher ist eine Bestellung nicht möglich. Zu Ihrer Sicherheit überprüfen wir die Adressen unserer Kunden auf Stimmigkeit. Kann es sein, dass Sie gerade umgezogen sind oder aber noch keine Versandhandelsgeschäfte abgeschlossen haben? In diesem Fall ist Ihre Adresse in den von unseren Adressdienstleistern geführten Datenbanken unbekannt. Wir beauftragen diese Dienstleister, um für die sichere Zustellung Ihrer Bestellung Sorge zu tragen. Beachten Sie bitte, das eine Bestellung zwingend an die Melde-Adresse erfolgen muss." Das heißt, dass ich nicht kreditwürdig bin. Das ist in sofern interessant, dass ich schon viele Jahre Kunde bei Vodafone, die den Stick verkaufen. Auch tätige ich regelmäßig Versandgeschäfte. Die Antwort von SAT1 hat mich überrascht! Habe mir einen Stick von einer anderen Firma besorgt.
Kommentare zum Thema (1)
Menü
Sat1 Stick
neffetS antwortet
07.09.2010 19:22
Leider dumm gelaufen die BONI Anfrage, Ich hingegen kann nicht meckern , im Gegenteil habe den gleichen Stick am Sonntag den 05.09 noch nach 22h bestellt, bereits heute klingelte der Kurier und brachte mir den Stick, volle Zufriedenheit, Dankeschön