Frei Sprechen
05.05.2010 11:36

400 Euro Rechnung!!!!

Utopische Rechnungssumme durch DATA Verbindung bei Mobilcom
teltarif.de Leser BenjaminH schreibt:
Heute Morgen bermerkte ich dass ich keine Anrufe mehr tätigen konnte mit einer Bandansage ich sollte mich doch bitte bei Mobilcom beim Kundenservice melden. Gesagt, getan. Die Callcenter Mitarbeiterin teilte mir dann mit dass innerhalb kürzester Zeit ziemlich Hohe Kosten angefallen wären (Durch DATA Verbindungen fast 400 Euro) Ich dachte ich höre nicht richtig. …
kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (18)
Menü
Mobilcom
Parondontose antwortet
16.05.2010 23:10
Ja, da hast du recht, gehe bei einen Rechtsanwalt und lasse den vertrag Zwangsweise Kündigen.Die Rechnung würde ich nicht Zahlen, so kommt Mobilcom auch zum Geld.Reine Ab-zo-cke !!!!!
Mein Onkel hatte auch Mobilcom und auch nur Stress, ich rate jedem ab sich bei einem Zwischenanbieter einen Vertrag machen zu lassen zb wie mobilcom,debitel, thePhoneHouse usw.es bringt euch nur Ärger.Ich werde dir Vodafone raten http://www.vodafone.de
Menü
ElaHü antwortet auf Parondontose
17.05.2010 08:53
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Mobilcom die Preise für Datenverbindungen berechnet, die in der Preisliste stehen und die der Threadersteller mit dem Vertragsabschluss akzeptiert hat. Vor der Datennutzung hat der TE sich nicht über die Preise informiert und ausgiebig gesurft.

Zugegeben, die Datenpreise sind extrem hoch, aber der Kunde konnte sich darüber informieren und hätte die Datenverbindungen nicht nutzen müssen.

Was soll der Anwalt da unternehmen?