Frei Sprechen
18.12.2010 14:10

mobilecom - so nicht

6 gute Gründe für mein absolutes NO GO
teltarif.de Leser DocFischi schreibt:
mobilecom - ich kann sie nicht empfehlen

----------------­----------­----------­----------­----------­------------------------

Ich bin seit fast 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche, doch eine solche Unprofessionalität und Kundenunfreundlichkeit sind mir nur ein Mal begegnet bei mobilecom1. Abrechnung von Datendiensten, obwohl ich ausdrücklich kleine in meinem …

kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (11)
Menü
Eine Droge namens "Wahres Leben"
DocFischi antwortet auf mersawi
23.12.2010 17:42
Hallo,

Wahrnehmung ist etwas Wunderbares, denn jeder Mensch hat eine Andere. Es kann sein, dass glückliche und innerlich ausbalancierte Menschen wie ich mittlerweile auf andere so wirken, als stünden sie unter Drogen. Die Droge heißt also ganz einfach "das Leben so nehmen wie es ist", mit einer gehörigen Portion emotionaler Intelligenz, seine Meinung frei äußernd, andere Meinungen respektierend (wenn gleich nicht immer teilend), aber immer in der inneren Balance bleiben. So einfach geht das.

Vielleicht eine Idee als guten Vorsatz für 2011.

Schönen Abend noch

Doc Fischer
Menü
6 gute Gründe für mein absolutes NO GO
Halina antwortet
28.12.2010 19:35
Benutzer DocFischi schrieb:
mobilecom - ich kann sie nicht empfehlen


------------------­----------­----------­-------------------------
-----------------


.........

Kurzum: mobilecom ein klares NO GO!!!


Ich bin nun bei O2 - es sind Welten dazwischen - sehr kompetente Mitarbeiter, sehr gut erreichbarer Kundenservice, hatten auch einen kleinen Fehler in der Abrechnung, haben ihn aber sofort und diskussionslos gut geschrieben - das nenne ich echten Kundenfokus.


Doc Fischi

@ Doc Fischi

ich bin vollkommen deiner Meinung, auch wenn ich mit dem Verein nicht zu tun habe....Höre aber aber viel in der Bekanntschaft: *MD no go* ist ein altes Lied...wer noch versucht dort Verträge abzuschließen, ist selber schuld. Talkline oder Debitel gehören inzwischen zu Mobilcom & auch zu vermeiden. Es gibt bessere auf der Markt.
Halina
Menü
Mobilcom Debitel
Zumy antwortet auf tatort
25.08.2011 19:54
Benutzer tatort schrieb:
Benutzer stefan_BS schrieb:
... aber was soll ich von einem Kunden halten, der sich über den Service des Providers beschwert, jedoch seinen Anbieter noch nicht mal korrekt schreiben kann?


und das, obwohl er seit 20 Jahren in der Branche ist. Wahrscheinlich hat er seit 20 Jahren Telefon....

-----------------­-------------------------

Also meine lieben , leider muss ich DOC FISCHI zustimmen.
Ich bin ´´noch´´ eine unzufriedene Kundin, zum Glück bin ich bald aus dem Vertrag raus, ansonsten hätte ich die Kriese bekommen.
Mobilcom ist sehr unsouverän, dass zeigt die Erfahrung. Ich hatte kein einzigen Monat eine korrekte Rechnung, mir wurde auch Datenverkehr berechnet+ Roaminggebühren, obwohl ich nach dem ersten Shok praktisch habe alles sperren lassen, was ich nicht genutzt hab. Kostenpflichtige Hotline , unkompetente Mitarbeiter in der Hotline sowohl auch im Hamburger Shop Billstedt. Es fallen jegliche Zusatzkosten an,wobei ich als laier das als ein großes Negativ empfinde, weil das nicht zu einem Kundenservice gehört, wenn der KD was geändert haben möchte. Hab eine Frage an euch, was ist bei MD kostenlos? und wissen die überhaupt wie Kulant geschrieben wird.
Meiner Ansicht nach müssen die erstmal etwas hergeben und auch etwas zu bekommen. Also dank mich hat meine ganze Umgebung auf MD verzichtet. Wenn ein Kunde kein entgegenkommen bekommt, laufen dem Provider die Kunden davon und vorbei ;)