Frei Sprechen
07.04.2012 15:15

N-Tv Go! online aufladen bei Sparkasse geht NICHT!

Auladen N-Tv Go! bei Sparkasse
teltarif.de Leser midnightlight schreibt:
Ich habe mir vor eine Woche eine N-Tv Go! Sim Karte bestellt. Alles soweit OK. Hatte zuvor eine Aldi Talk Karte, aber der war mir zu teuer: 11 Cent pro Minute in alle Deutsche Fest und Mobilnetze, SMS 11 Cent. Deshalb habe ich gewechselt und mich für N-Tv Go! entschieden: 6 Cent pro Minute in alle Deutsche Fest und Mobilnetze, SMS 10 Cent. Macht ein unterschied in Kosten beim Telefonieren von fast 55% !! Jetzt kommts: Sowohl Aldi Talk als auch N-Tv Go! benutzen das Netzwerk von E Plus. Aldi Talk konnte ich ganz bequem von Zuhause aus, online, bei meiner Sparkasse aufladen unter: Banking / Handy aufladen / E Plus wählen / Handy Nummer eingeben usw. Nach einige Sekunden war das Guthaben auf mein Handy gutgeschrieben. Eine tolle Sache! Bei N-Tv Go geht das online aufladen bei der Sparkasse NICHT!!! Habe es mehrmals versucht. Habe unter Banking / Handy auladen usw meine N-Tv Go! Handy Nummer eingegeben sowohl als 01577XXXXXXX als auch als 491577XXXXXXX Variante. Nach drücken der "überweisung bestätigen" Taste kam jedesmal eine Fehlermeldung. Das heißt: die N-Tv Go! Handynummern werden nicht als E Plus nummern anerkannt oder was auch immer. Schade!!!