Frei Sprechen
09.12.2008 17:58

Angebote seitens der tema GmbH & Co. KG

Lukrativ oder unseriös ?
teltarif.de Leser Seelenwanderer schreibt:
Seid gegrüßt !

Ich schreibe hier an dieser Stelle meinen ersten Beitrag und bitte daher um Rücksicht, falls er nicht in den gewohnten Rahmen paßt.

Seitens teltarif wird sehr oft über interessante Angebote berichtet, allerdings habe ich noch keinen Beitrag gefunden, der sich mit den tollen Angeboten in Zeitungen & Co. befasst, die einem quasi wöchentlich ins …

kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (10)
Menü
TEMA GmbH
adda antwortet
19.01.2009 18:07
hatte auch solch "Angebot" plötzlich statt 150bar 50gutschein für technik
und das beste:
die seite handyhandyde darauf kommt nix mehr mit diesem angebot
könnt mir das mal jemand zum ausdrucken schicken??
hab noch null ahnung wie das hier so ist
Menü
Tema und Talkline sind gleich unseriös
hacivathaci antwortet
16.09.2010 11:27
Tema gmbh ist unseriös
1- trik 1 ist immer 2 angebote mit vielen Gratis guthaben zu verknüpfen also 2 Handy s mit 100 guthaben oder änliches!
2- Trik 2 das erste handy kommt in 14 Tagen innerhalb der rückgabefrist aber das 2 Handy kommt in ?=?? Tagen somit ist der Rückgabe frist gestrichen und der kunde hat somit ein Problem!
3- irgend ein guthaben muss man per SMS einschalten lassen also um das Guthaben zu bekommen müssen Sie schon bie Talkline sein ist somit alles vorbei Sie haben schon Probleme
4-wenn Das guthaben per SMS nicht aktiviert wurde ist nach 3 monaten futsch aber normaleweise geht das nicht da der Guthaben den eine andere gehört kann nich verfallen!
5- der Kunde bekommt sofort ein Klingelton packet automatisch mit wo dieses nicht zu kündigen ist!
usw.
Fingerrrrrrrrrrrrr weg
H.Canoglu