Benutzer rotella schrieb:
Wenn sie UM nochmal soweit aufrappelt, dass die Hotline wieder ansprechbar wird, werde ich versuchen, das Geld auf die neue Karten zu transferieren und so schnell wie möglich zu vertelefonieren, bevor die Lichter bei UM endgültig ausgehen.
Ehrlich gesagt rechne ich aber jetzt schon mit einem totalverlust meiner 28 EUR.
Naja, aufgeben tu ich noch nicht. In diversen Userforen haben ich gelesen, dass die Guthabentransferierung nur von UM durchgeführt werden kann.Eine Transferierung erfolgt von der +423 auf die britische UM Karte eben "nur auf Wunsch". Lachhaft das ganze,aber ich habe jetzt aus meinem Account die UM gebeten, mein Guthaben von der+423 auf die britische SIM zu übertragen und danach die +423 Karte zu deaktivieren. Schaun wir mal, ob bis zu meiner Rente die Transferierung des Guthabens noch erwarten darf.
Allerdings muss ich auch sagen: die britische UM Karte funzt in allen deutschen Netzen und ist nicht nur auf ein Netzt beschränkt. Anrufen kann man. Im Ausland habe ich es noch nicht probiert.
Allseits schöne Ostertage.