Frei Sprechen
13.10.2008 10:31

Weiterhin viel Spaß mit RKS

Vom Vertrag Zurückzutreten interessiert RKS nur am Rande
teltarif.de Leser digiTV schreibt:
Nachdem wir vom Vertrag zurückgetreten, Abbuchungsgenehmigung entzogen haben, ist der Stand folgender: abgebucht wird weiterhin, aber der Zugang zum digi-TV wurde gesperrt. Aufgrund der ganzen Chaosabwicklung bei RKS ( siehe unser 1.posting), haben wir in der Kündigung erfragt, wie wir Decoder und smart-card zurückschicken sollen, unfrei oder ob man uns einen Retourschein zuschicken würde. Es erfolgte keine schriftliche Reaktion, nur Zugangssperre parallel mit weiteren Abbuchungen. Was ebenfalls für die Qualität von RKS hinweist, ist eine Antwort auf eine Störungsemail( hat eine Woche gedauert!), die ich hier mal einfüge:"Das es beim Empfang der Fernsehsignale zu Herausforderungen kommt, bedauern wir sehr". Das ist ja schon fast eine Posse....#

Ach ja, da wir durch die mangelhafte Abwicklung von RKS Kabeldeutschland nicht installieren lassen konnten, haben wir in unserem Vertragsrücktritt bei Kabeldeutschland sehr deutlich und ausführlich geschildert, dass dies nur an der schlechten Ausführung der Arbeiten ihres Partners RKS läge. Scheint aber so, als würden dort Schreiben nicht gelesen, denn die Antwort lautete standardmäßig: Gern wüssten wir warum Sie vom Vertrag zurückgetreten sind........

Kommentare zum Thema (1)
Menü
Kabel-Partner
arnegu antwortet
18.11.2008 20:58
Kabel Deutschland hat nur solche Partner. Das ist extrem unseriös, weil wir ständig Probleme mit dem Kabelnetz haben und bei uns jedes Mal eine andere Firma klingelt, die nachmessen will. Man weiß irgendwann nicht mehr, von wem die kommen und was die wollen. Und solchen Leuten soll man glauben, sie seien im Auftrag von Kabel Deutschland da und sie ins Haus lassen. Im Kundendienst haben sie die Firma Cableway, weil sie selber scheinbar keinen Dienst mehr haben, diese Firma beauftragt widerum kleine Unternehmen aus der Region und diese beauftragen wieder andere. Ich blicke da schon lange nicht mehr durch und dass der Service inakzeptabel ist, kann ich auch nachvollziehen...