Rahmenbedingungen

teltarif.de: Freivolumen im Behavioural Targeting

Maximieren Sie Ihre Werbeeffizienz!

teltarif.de führt ab Oktober eine neue Aktion durch, bei der Sie für bestimmte Werbebuchungen mit inhaltlichem Targeting 40 Prozent des gebuchten Volumens als Freivolumen im korrespondierenden Behavioural Targeting dazu bekommen.

Mit dem Behavioural Targeting treffen Sie Ihre Zielgruppe, wo immer sich diese auf teltarif.de gerade aufhält. Dazu wird das Nutzerverhalten anonym mit Hilfe eines Cookies erfasst und zu einem Affinitätsprofil verdichtet. Stimmt bei einem Seitenaufruf Ihre Zielgruppenvorgabe mit dem gespeicherten Affinitätsprofil überein, bekommt der Nutzer die passende Werbung angezeigt. Auf diese Weise wird die Effizienz Ihrer Zielgruppenansprache gesteigert.

Weitere Informationen zur Funktionsweise finden Sie in einem Informationsblatt zum Behavioural Targeting.

Bitte beachten Sie unsere Rahmenbedingungen

Bevor Sie eine Buchung im Rahmen unserer neuen Aktion tätigen, möchten wir Sie bitten, die nachstehenden Rahmenbedingungen zu beachten:

  • Werbebuchungen mit inhaltlichem Targeting auf teltarif.de, deren Kampagnenlaufzeiten in den Zeitraum vom 01. Oktober bis maximal 31. Dezember 2007 fallen, erhalten 40 Prozent der gebuchten AdImpressions als Freivolumen im korrespondierenden Behavioural Targeting kostenlos dazu.
  • Die Auslieferung des Freivolumens erfolgt, soweit es die Kapazitäten von teltarif.de erlauben, parallel zur Buchung im inhaltlichen Targeting. Im Rahmen von Kapazitätsengpässen kann teltarif.de die Lieferung des Freivolumens im Behavioural Targeting auch zu einem anderen Zeitpunkt nachholen.
  • Von der Aktion profitieren Werbebuchungen für großformatige Werbeplatzierungen mit einem TKP zwischen EUR 45,00 und EUR 75,00. Alle anderen Formate sind ausgeschlossen.
  • Anspruch haben Kunden mit Buchungen von mindestens 100 000 AdImpressions großformatiger Werbeplatzierungen im inhaltlichen Targeting im Aktionszeitraum.
  • Die Auslieferung des Freivolumens im Behavioural Targeting wird nur auf die gebuchten großformatigen Werbeplatzierungen angewendet.
  • Das Freivolumen im Behavioural Targeting ist pro Kunde auf ein Gesamt-Freivolumen von insgesamt maximal 100 000 AdImpressions für das gesamte vierte Quartal beschränkt.
  • Der Kunde liefert für das Behavioural Targeting und für das inhaltliche Targeting jeweils voneinander getrennte AdTags an. Er stellt seinerseits sicher, dass das Tracking von Klicks und ggf. Bestellungen für das Behavioural Targeting und das inhaltliche Targeting jeweils getrennt erfolgt. teltarif.de wünscht sich im Nachgang zum Test des Behavioural Targetings einen Gedankenaustausch mit den Kunden bzw. Agenturen zur Performance des neuen Targetingansatzes.
Gerne erstellen wir Ihnen ein konkretes Angebot. Am besten nehmen Sie noch heute Kontakt mit dem Vermarktungsteam von teltarif.de auf!

Jürgen Bossmann, Jessica Fiebelkorn-Öztürk, Robin Nordmann, Vera Wagner

Tel: 0551 / 517 57-10
Fax: 0551 / 517 57-11
E-Mail: marketing@teltarif.de