9er Pakete

o.tel.o mit Surfstick-Angebot: 9 Tage Internet für 9,99 Euro

Weitere Tarifangebote: 9 Minuten, 99 Minuten und 99 Stunden
Von Thorsten Neuhetzki

Die Vodafone-Billigmarke o.tel.o hat ein eigenes Surfstick-Angebot gestartet. Auffällig dabei sind die angebotenen Tarifpakete, die ähnlich wie bei weiteren Produkten im Vodafone-Netz für einige Minuten, Stunden oder Tage gebucht werden können. Bei o.tel.o lehnen sich alle Pakete an die für o.tel.o wichtigte Zahl "9" an, die auch den Einheitspreis des Prepaid-Produktes bezeichnet. o.tel.o startet ein eigenes Surfstick-Angebot o.tel.o startet ein eigenes Surfstick-Angebot
Grafik: o.tel.o

Der Kunde hat mit dem o.tel.o-Surfstick, der aktuell einmalig 39,90 Euro kostet und HSDPA mit bis zu 3,6 MBit/s unterstützt, die Wahl zwischen vier verschiedenen Paketen. Das kleinste eignet sich maximal zum checken von E-Mails und Kontostand: Es beinhaltet nur 9 Minuten bzw. maximal 500 MB, die aber in 9 Minuten ohnehin nicht heruntergeladen werden können. Die Kosten liegen bei 19 Cent.

99 Minuten, ebenfalls mit maximal 500 MB, kosten 1,99 Euro. Wer 99 Stunden online gehen will, was etwas mehr als vier Tage sind, zahlt 5,99 Euro. Die Trafficgrenze liegt hier bei 1 GB. Diese Grenze gilt auch für das größte Paket, das 9 Tage lang gültig ist und 9,99 Euro kostet. Ein 9-Tage-Paket ist im Startpaket bereits enthalten.