Schluss!

Sakon: Callback-Angebot eingestellt

Abschalttermin 1. Oktober - bisherige Kunden sind gezwungen, zu wechseln
Von Rudolph Rabe

Die traurige Geschichte von Sakon nimmt zum 1. Oktober ihr unwiderrufliches Ende: Nachdem wir Anfang August über Preiserhöhungen dieses Callback-Anbieters berichten mussten, wurden einen Monat später keine Neukunden mehr angenommen.

Anfang Oktober vollzieht Sakon den nächsten, dafür aber finalen Schritt und beendet offiziell sein Callback-Angebot. Kunden, die vorausbezahlte Accounts besitzten, sollen laut Auskunft von BCS, einem Vermittler hier in Deutschland, ihr Geld zurücküberwiesen bekommen. Das Service-Angebot von Sakon liess in letzter Zeit bereits zu wünschen übrig, nicht immer bedeutet billig also auch zuverlässig und gut.

Als Alternative bietet sich zum Beispiel Enlinea an. Aus dem bisherigen Feedback von teltarif-Lesern lässt sich schließen, dass es hier nicht allzuviele Probleme mit der Abwicklung gibt.