Probleme

Weiterhin Rechnungsprobleme bei Vodafone D2

Geleistete Zahlungen wurden teilweise nicht berücksichtigt
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Die Probleme mit dem neuen Rechnungssystem bei Vodafone D2 scheinen noch immer nicht ganz beseitigt zu sein. Nachdem viele Kunden Ende Januar nach zwei Monaten Pause wieder eine Rechnung erhalten haben und diese entsprechend höher ausfiel, als eine normale Ein-Monats-Rechnung, dürfte der Blick auf die aktuelle Rechnung ähnlich unerfreulich sein. Der zu zahlende Betrag ist nicht ganz korrekt, denn im Betrag unter "Offene Zahlungen" ist die letzte Zahlung nicht berücksichtigt. Darauf weist Vodafone in einer automatischen Ansage unter der aus dem D2-Netz kostenfreien Rufnummer 1212. Vom Kunden wird daher nur der aktuelle Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht. Kunden, die nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen, brauchen folglich nur den aktuellen Rechnungsbetrag überweisen.