Games

T-Online startet die Games on Demand Wochen

Abrechnung erfolgt über die Telefonrechnung
Von Marc Baumann

Bei den Games on Demand Wochen von T-Online gibt es für alle Freunde von PC-Spielen vier Wochen lang aktuelle Games zu einem fairen Preis zum Testen. Unter www.t-online-vision.de steht T-Online Kunden ab dem 18. Juni das erste von insgesamt vier Spiele-Paketen zur Verfügung. Für 0,99 Euro steht den Nutzern eine Woche lang ein komplettes Paket bestehend aus bis zu fünf Spielen ohne zeitliche Begrenzung zur Verfügung.

Jedes Paket hat einen festen Start- und Endtermin, die Aktion läuft bis einschließlich 16. Juli. Spiele-Highlights des ersten Pakets sind "Calcio Championchip" und "Outcast". "Mit den Games on Demand Wochen bei T-Online Vision bieten wir unseren Kunden eine Menge Spielspaß. Eine so große Auswahl an attraktiven Spielen bekannter Hersteller finden die User zu diesem Preis nirgendwo sonst im Internet", sagt Burkhard Graßmann, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei T-Online. Das Angebot richtet sich sowohl an Fans von namhaften PC-Spielen als auch an Neueinsteiger. Alle Spiele stammen von Herstellern wie Ubi Soft oder Eidos. Jedes Paket bietet ein aktuelles Highlight und eine Auswahl der beliebtesten PC-Spiele am Markt.

Die Nutzer laden lediglich einen kleinen Teil der Spielesoftware auf den heimischen PC herunter. Anschließend kann es sofort nach dem Motto "All you can play!" losgehen, bezahlt wird über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom. Der Vorteil für alle, die planen eines der Spiele im Laden zu kaufen, ist die Testmöglichkeit bei T-Online Vision. Andere wollen vielleicht nur ein paar Stunden Unterhaltung oder sind unterwegs und haben das Original-Spiel nicht zur Hand.

Interessant ist der Service auch für User, die sich bislang - vielleicht aus Zeitgründen - noch nicht mit dem Thema "Spielen am Computer" beschäftigt haben und einfach mal hineinschnuppern möchten. Unter anderem findet man im ersten Paket auch die Spiele: "Tomb Raider - Die Chronik", "Dark Projekt: Der Meisterdieb" und "Gangster I".