new look

Marken: Voicestream künftig als T-Mobile

US-Tochter Voicestream wird auf das Magenta-T umgestellt
Von Marie-Anne Winter

US-Mobilfunkanbieter Voicestream [Link entfernt] verkündet derzeit auf seiner Homepage, dass er in den nächsten Monaten unter T-Mobile auftreten wird. Derzeit werden die Verkaufstellen in Kalifornien und Nevada auf das magentafarbene T-Logo umgestaltet. In den anderen Regionen wird der Markenwechsel im August und September erfolgen.

Damit wird nun auch die US-Tochter von T-Mobile an den Look der anderen T-Mobile-Töchter angepasst. Der Marktstart von europäischen T-Mobile-Töchtern unter einheitlichen Marke T-Mobile erfolgte am 18. April dieses Jahres. Die Tochterfirmen One2One (Großbritannien), max.mobil (Österreich) und Radiomobil (Tschechien) wurden damals auf den neuen Namen umgestellt.

Den Kunden der T-Mobile Tochtergesellschaften stehen damit auch die T-Mobile-Services wie Roaming-Angebote auf GSM-Basis oder weltweite WorldClass Tarife zu Verfügung, das gilt nun auch für die Voicestream-Kunden. Ansonsten ändert sich für die Voicestream-Kunden nichts, die Verträge bleiben zu den bisherigen Konditionen bestehen.