Minutenpreis rauf

Callax verabschiedet sich von der Spitzenposition

Minutenpreis für Ferngespräche wird angezogen
Von Hayo Lücke

Mit sofortiger Wirkung hat der Düsseldorfer Anbieter Callax, erreichbar über die Netzkennzahl 01077, den Minutenpreis für nationale Ferngespräche angehoben. Kaum hatten wir heute den neuen Sondertarif von star79 kommuniziert, erreichte uns eine Pressemitteilung von Callax, dass ab sofort bei Ferngesprächen nicht mehr 2,5 Cent pro Minute in Rechnung gestellt werden, sondern 2,7 Cent pro Minute.

Mit dem neuen Minutenpreis fällt Callax in unserer Tariftabelle auf den fünften Platz zurück. Berücksichtigt man zudem die Angebote diverser 0190-0-Anbieter, erreicht Callax gar nur noch Platz 10. Abgerechnet werden alle über die 01077 geführten Gespräche im Minutentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom.