Thread
Menü

Frechheit


06.10.2003 17:49 - Gestartet von dts
Auf deren Website wird immer der alte Tarif von 2,5 cent/Minute angezeigt. Die Ansage mit dem neuen Tarif erfolgte schon heute mittag. Das ist schon ganz schön dreist.

Gruß
Peter
Menü
[1] TelekomFeind antwortet auf dts
07.10.2003 09:45
Tja, solche Scherze sind bei Callax ja eigentlich schon normal. Sei es eine nicht wirklich aktuelle Homepage, eine Einteilung in Haupt- und Nebenzeiten, welche man wohlwollend ausgedrückt nur als hanebüchen bezeichnen kann oder die bisweilen fast alltäglichen "Tarif-wechsel-dich-Spielchen." Mir beantwortet das mal wieder die Frage, ob man sich nun für Callax oder die 01081 Telecom entscheiden sollte. Es gibt zwar auch noch Maestro in dieser "Preisliga", aber die Gesprächsqualität ist oft nicht besonders und der Versuch in die Handynetze zu telefonieren gleicht manchmal einem Glücksspiel.
Für mich bleibt es dabei - die 01081 ist am empfelenswertesten.
Menü
[1.1] tichy antwortet auf TelekomFeind
07.10.2003 11:05
Benutzer TelekomFeind schrieb:
Tja, solche Scherze sind bei Callax ja eigentlich schon normal. Sei es eine nicht wirklich aktuelle Homepage, eine Einteilung in Haupt- und Nebenzeiten, welche man wohlwollend ausgedrückt nur als hanebüchen bezeichnen kann oder die bisweilen fast alltäglichen "Tarif-wechsel-dich-Spielchen." Mir beantwortet das mal wieder die Frage, ob man sich nun für Callax oder die 01081 Telecom entscheiden sollte. Es gibt zwar auch noch Maestro in dieser "Preisliga", aber die Gesprächsqualität ist oft nicht besonders und der Versuch in die Handynetze zu telefonieren gleicht manchmal einem Glücksspiel. Für mich bleibt es dabei - die 01081 ist am empfelenswertesten.


jups... da ich zumindest in meiner pocketliste callax unabhaengig vom preis eh nur noch als weitere alternative zu 01081 liste, mache ich dies nun noch konsequenter, mit einer vereinfachten preisangabe: "< 3 Ct/Min." :)

*wink*
tichy
telcolist.de
Menü
[2] callbycall_fan antwortet auf dts
07.10.2003 23:11
Benutzer dts schrieb:
Auf deren Website wird immer der alte Tarif von 2,5 cent/Minute angezeigt. Die Ansage mit dem neuen Tarif erfolgte schon heute mittag. Das ist schon ganz schön dreist.

Gruß
Peter


immerhin hat man ne tarifansage, so kriegt man wenigstens mit, wenn sich was am preis ändert