Tarif

Maestro Telecom hebt Ferngesprächstarif an

Gespräche in das Mobilfunknetz werden minimal preiswerter
Von Thomas Wischniewski

Der Call-by-Call-Anbieter Maestro Telecom GmbH ändert ab Mittwoch, den 24. März, den Tarif für Ferngespräche in das bundesweite Festnetz. Die Tariferhöhung betrifft die Hauptzeit von 9 bis 19 Uhr, in der ab morgen 1,9 Cent pro Minute berechnet werden. Derzeit liegt der Tarif für Ferngespräche in der Hauptzeit noch bei 1,7 Cent pro Minute. Der Nebenzeittarif von 19 bis 9 Uhr bleibt bei 1,3 Cent bestehen. Auch der Wochenendtarif von 2,6 Cent pro Minute wird nicht geändert.

Außerdem senkt die Maestro Telecom ab sofort den Tarif für Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz auf 17 Cent pro Minute. Hier wurden zuvor 17,5 Cent berechnet.

Daneben wurden einige Tarife zu ausländischen Destinationen geändert. Die aktuellen Preise entnehmen Sie unserer Tarifdatenbank.

Alle Verbindungen werden bei Maestro Telecom im Minutentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom abgerechnet. Eine Anmeldung ist zur Nutzung des Angebotes nicht notwendig.