Tarifänderungen

htp führt Sprach-Flatrate für Nebenzeit ein

Netzinterne Gespräche sind ab April für Fon Plus-Kunden kostenlos
Von Björn Brodersen

Der regionale Telekommunikationsanbieter htp führt zum kommenden Monat zwei Pauschalangebote für Vollanschluss-Kunden ein. Während man mit der Freizeit Flat in der Nebenzeit zum Pauschalpreis ins deutsche Festnetz telefonieren kann, brauchen ab 1. April die Kunden im Tarif Fon Plus - zurzeit noch htp Power - keine Verbindungskosten mehr für Telefonate zu anderen htp-Anschlüssen zu bezahlen.

Mit der Freizeit Flat sind Gespräche montags bis freitags zwischen 18 und 8 Uhr sowie ganztägig am Wochenende und an bundeseinheitlichen Feiertagen ohne Zusatzkosten Gespräche ins deutsche Festnetz möglich. Bestands- und Neukunden können die Freizeit Flat zusätzlich zu einem analogen oder ISDN-Mehrgeräteanschluss mit den neu benannten htp-Tarifen Fon Classic (15,99 Euro bzw. 21,99 Euro pro Monat) oder Fon Plus (22,99 Euro bzw. 28,99 Euro pro Monat) buchen. Die Option kostet zusätzliche 9,95 Euro im Monat und läuft mindestens über drei Monate. Ausgenommen von dem Pauschalangebot sind Anrufe zu Mobilfunk- und Sonderrufnummern sowie Auslands, Internet- und Datenverbindungen.

Mit Hallo Nachbar sind Telefonate zwischen htp-Kunden in dem Tarif Fon Plus ab 1. April rund um die Uhr kostenlos. Die 1996 gegründete htp GmbH betreut inzwischen über 42 000 Kunden in Hannover und in der Region Hannover, Hildesheim und Peine.