xdial

Talkline startet Vertriebsoffensive

Bis Jahresende rund 30 zusätzliche Talkline Stores geplant
Von Gordon Hölsken

"Der indirekte Vertrieb ist und bleibt für Talkline die wichtigste Vertriebsschiene - deshalb bemühen wir uns umso mehr, diesen Kanal über die Eröffnung weiterer Talkline Stores auszubauen", betonte Torben Rick, Talkline Geschäftsführer und CCO.

Ziel sei es, bis zum Jahresende mit rund 80 Talkline Stores bundesweit in allen größeren deutschen Städten vertreten zu sein, wobei ein besonderes Augenmerk auf den neuen Bundesländern liege.

"Damit werde Talkline seine Vertriebsoffensive fortsetzen, in deren Zuge es in den letzten zwei Jahren gelungen sei, rund eine Million Neukunden zu gewinnen - und das trotz eines deutlich schwächer wachsenden Marktes", so Torben Rick.

Für die weitere Expansion der Talkline Stores wird Talkline einerseits die Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern und großen Kooperationspartnern intensivieren. Andererseits steht aber auch jedem freien Fachhändler die Möglichkeit offen, sich bei Talkline um die Aufnahme in dieses Shop-Programm zu bewerben.