erhöht

altnetsurf: Ende für X-Mas Special

Ab morgen Preiserhöhung auf 3,99 Cent pro Minute
Von

Der Internetprovider altnetsurf beendet zum morgigen Donnerstag sein X-Mas Special. Konnten Kunden mit Analog- oder ISDN-Anschluss seit dem 16. Dezember unter der Einwahlnummer 01928 6020 rund um die Uhr für 0,09 Cent pro Minute surfen, so werden ab morgen teuere 3,99 Cent pro Minute berechnet. Zusätzliche Einwahlentgelte fallen nicht an und die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.

Die Zugangsdaten für den Schmalband-Zugang bleiben unverändert. Als Benutzername und Passwort muss jeweils der Begriff "altnetsurf" in den DFÜ-Netzwerk-Einstellungen eingetragen werden. altnetsurf kündigte an, auch in Zukunft wieder Sonderaktionen durchzuführen, ohne konkrete Hinweise zu Terminen und Preisen zu nennen.

Time2Surf hat bereits heute einige Internet-by-Call-Tarife geändert. So wurden die Preise in den Tarifen Flash 1 und Flash 2 erhöht, während man in den Tarifen Flash 5 und Flash 6 alternierend für 0,08 Cent pro Minute ohne Einwahlgebühr online gehen kann.