Thread
Menü

Altentsurf Abrechnungsfehler sind Programm


21.06.2006 08:21 - Gestartet von debent02
Bereits im April hat Altensurf mit dem Abrechnungsfehlertrick abgezockt. So habe ich, obgleich ausschließlich über den Discountsurfer einwählend es geschafft, bei Altnetsurf eine Monatsrechnung von mehr als EURO 55 zu erreichen. Alle anderen Anbieter hatten, wie immer, korrekt abgerechnet. Zur Erläuterung, ich nutze das Internet zu 90 % nur für meinen E-Mail-Verkehr.
Übrigens wurde meine Beschwerde recht übel abgelehnt. Von den angerufenen Behörden bislang keine Nachricht. Also vermeide ich jegliche Einwahl in Verbindung mit Altentsurf und muss keine Angst vor der nächsten Telefonrechnung haben .
Menü
[1] Halina antwortet auf debent02
24.06.2006 08:42
Benutzer debent02 schrieb:
Bereits im April hat Altensurf mit dem Abrechnungsfehlertrick abgezockt. So habe ich, obgleich ausschließlich über den Discountsurfer einwählend es geschafft, bei Altnetsurf eine Monatsrechnung von mehr als EURO 55 zu erreichen. Alle anderen Anbieter hatten, wie immer, korrekt abgerechnet. Zur Erläuterung, ich nutze das Internet zu 90 % nur für meinen E-Mail-Verkehr.
Übrigens wurde meine Beschwerde recht übel abgelehnt. Von den angerufenen Behörden bislang keine Nachricht. Also vermeide ich jegliche Einwahl in Verbindung mit Altentsurf und muss keine Angst vor der nächsten Telefonrechnung haben .


altnetsurf ist schon korrekt...hab eine gute langfristige Ehrfahrung bei Altnetsurf. discountsurfen kommt mir nicht ins Haus ;-)
Menü
[2] geratze antwortet auf debent02
07.08.2006 17:20
Benutzer debent02 schrieb:
Bereits im April hat Altensurf mit dem Abrechnungsfehlertrick abgezockt. So habe ich, obgleich ausschließlich über den Discountsurfer einwählend es geschafft, bei Altnetsurf eine Monatsrechnung von mehr als EURO 55 zu erreichen. Alle anderen Anbieter hatten, wie immer, korrekt abgerechnet. Zur Erläuterung, ich nutze das Internet zu 90 % nur für meinen E-Mail-Verkehr.
Übrigens wurde meine Beschwerde recht übel abgelehnt. Von den angerufenen Behörden bislang keine Nachricht. Also vermeide ich jegliche Einwahl in Verbindung mit Altentsurf und muss keine Angst vor der nächsten Telefonrechnung haben .

Richtig so! Wer sich mit diesen kleinen Klitschen ins Inernet einwählt, um an der zehnetn Nachkommastelle zu sparen, der ist selbt schuld, wenn er auf die Nase fliegt!

Zum Glück gibts auch seriöse Anbieter ohne Falschabrechnungen und Zeitfensterhopping...
Menü
[2.1] windowahn antwortet auf geratze
07.08.2006 18:12

einmal geändert am 07.08.2006 18:17
Benutzer geratze schrieb:
Benutzer debent02 schrieb:
Bereits im April hat Altensurf mit dem Abrechnungsfehlertrick abgezockt. So habe ich, obgleich ausschließlich über den Discountsurfer einwählend es geschafft, bei Altnetsurf eine Monatsrechnung von mehr als EURO 55 zu erreichen. Alle anderen Anbieter hatten, wie immer, korrekt abgerechnet.
Zur Erläuterung, ich nutze das Internet zu 90 % nur für meinen E-Mail-Verkehr.
Übrigens wurde meine Beschwerde recht übel abgelehnt. Von den angerufenen Behörden bislang keine Nachricht. Also vermeide ich jegliche Einwahl in Verbindung mit Altentsurf und muss keine Angst vor der nächsten Telefonrechnung haben .

Richtig so! Wer sich mit diesen kleinen Klitschen ins Inernet einwählt, um an der zehnetn Nachkommastelle zu sparen, der ist selbt schuld, wenn er auf die Nase fliegt!

Zum Glück gibts auch seriöse Anbieter ohne Falschabrechnungen und Zeitfensterhopping...

alnetsurf ist keine kleine klitsche ich glaube in dem cbc Bereich sind die sogar recht groß weil es auch moch andere Anbieter gibt unter Alnetsurf Leitung.
Oder gehört alnetsurf nicht zu Ventelo?

ich habe seit ein paar tagen dsl und bin froh das ich nicht mehr ständig aufpassen muß.
Um nicht an solche Ab..cker wie Callando usw. zu geraten.

Hat Alnetsurf nicht sogar das Teletarif-Siegel?

Gruß ww
Menü
[2.1.1] RE: Altentsurf Abrechnungsfehler wirkt geplant
heinerg antwortet auf windowahn
08.10.2006 15:54
mich haben die auch erwischt - ich zahlte eigentlich immer
im Monat zwischen 5 und 8 € - das letzte Monat 56,50 € - schon
SCHEI.. wenn man abgezoc.. wird .
Menü
[2.1.1.1] smokey antwortet auf heinerg
08.10.2006 17:20
Benutzer heinerg schrieb:
mich haben die auch erwischt - ich zahlte eigentlich immer im Monat zwischen 5 und 8 € - das letzte Monat 56,50 € - schon
SCHEI.. wenn man abgezoc.. wird .

Mit wem bzw. welcher Nummer haste den dich eigewählt?
Menü
[2.1.1.1.1] heinerg antwortet auf smokey
14.10.2006 09:56
hallo - Eingewählt habe ich mich immer mit den aktuellen Nummern
die in der Liste von altnetsurf bekanntgegeben werden . Dabei kann man doch nichts falsch machen , zumal ich wirklich immer auf den aktuellsten Stand der Liste geachtet habe .