Aktion

Arcor: Handy-Festnetz-Flatrate ohne monatliche Grundkosten

All-Inclusive-Aktionpreise jetzt regulär
Von Ralf Trautmann

Der Telekommunikationsanbieter Arcor bietet Neukunden in seinen All-Inclusive-Paketen, bestehend aus Internet- und Telefonanschluss inklusive Doppelflat fürs Surfen und Telefonieren ins deutsche Festnetz, jetzt bei Bestellung bis 1. Januar über die gesamte Vertragslaufzeit kostenfrei seine Handy-SIM-Karte: Diese deckt alle Gespräche ins deutsche Festnetz ab, Gespräche zum Handy kosten 29 Cent pro Minute bei Abrechnung im 60/1-Takt. Regulär schlägt diese SIM mit 5 Euro pro Monat zu Buche. Die zweite Variante, eine Handy-Flatrate für Gespräche zum Festnetz wie auch ins Vodafone-Netz, ist für 24,95 Euro pro Monat bei Bestellung eines All-Inclusive-Paketes zu haben. In beiden Varianten fällt ein einmaliges Einrichtungsentgelt von 9,95 Euro an. Auch Bestandskunden können die SIM-Karten bis 1. Januar ohne Monatsentgelte bestellen.

Zudem werden die seit geraumer Zeit geltenden Aktions-Konditionen für die All-Inclusive-Pakete ab morgen zu regulären Preisen: Die 2-MBit/s-Variante kostet 29,95 Euro pro Monat, für 5 Euro zusätzlich pro Monat ist die Speed-Option erhältlich, durch die sich der Downstream je nach Verfügbarkeit auf 6 oder 16 MBit/s erhöht. Für die ISDN-Variante berechnet Arcor schon bisher in jedem Fall einen Aufschlag von 4 Euro.

Bestandskunden innerhalb einer Mindestlaufzeit können jetzt für einmalig 24,95 Euro auf die neuen Konditionen wechseln, außerhalb einer Mindestlaufzeit können sie umsonst auf die neuen Tarife umschwenken. In jedem Fall bindet sich der Kunde dann aber wieder für zwei Jahre.

Zudem bietet Arcor Neukunden eine kostenfreie "Installationsgarantie": Wer mit der Installation überfordert ist und nach Anfrage bei der Hotline nicht weiterkommt, bekommt kostenfrei einen Servicetechniker gestellt, der die Installation übernimmt.