Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

neue Website bei 010012


11.03.2003 18:23 - Gestartet von desiredreams
Habe eben die neue Website von 010012 gesehen. Hat mir echt gefallen :o)), die haben sich Mühe gegeben. Klar, Qualität und Service muss auch stimmen, aber mir gefällt es, wenn sich die Anbieter mal was einfallen lassen, für uns User.
Menü
[1] cf antwortet auf desiredreams
11.03.2003 18:26
Benutzer desiredreams schrieb:
Habe eben die neue Website von 010012 gesehen. Hat mir echt gefallen :o)), die haben sich Mühe gegeben. Klar, Qualität und Service muss auch stimmen, aber mir gefällt es, wenn sich die Anbieter mal was einfallen lassen, für uns User.

Naja. Zappelt ein bisschen viel ;-)
Aber schon besser als die alte... war ja auch mal nötig

Chris
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf cf
11.03.2003 19:22
Das Intro ist aber etwas überflüssig. Das hat eine kleine Ewigkeit geladen und dann nur ein Planet und ein paar bißchen rumgepiepe, das könnte man irgendwie weglassen.

Mungojerrie
Menü
[1.1.1] cf antwortet auf mungojerrie
11.03.2003 21:07
Benutzer mungojerrie schrieb:
Das Intro ist aber etwas überflüssig. Das hat eine kleine Ewigkeit geladen und dann nur ein Planet und ein paar bißchen rumgepiepe, das könnte man irgendwie weglassen.

Mungojerrie

Das war unter anderem das was ich so lapidar mit "zappelt ein bisschen viel" gemeint habe ;-)

Chris
Menü
[1.1.2] desiredreams antwortet auf mungojerrie
12.03.2003 07:35
Benutzer mungojerrie schrieb:
Das Intro ist aber etwas überflüssig. Das hat eine kleine Ewigkeit geladen und dann nur ein Planet und ein paar bißchen rumgepiepe, das könnte man irgendwie weglassen.
Bei mir lädt es in Nullkommanix. Liegt vermutlich am Zugang.
Ich finde aber, die haben sich leistungsmässig auch gesteigert. Allerdings kann ich das nur für Australien beurteilen. Was habt Ihr denn für Erfahrungen in anderen Ländern mit denen gemacht?
Menü
[1.1.2.1] cf antwortet auf desiredreams
19.03.2003 13:01
Benutzer desiredreams schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Das Intro ist aber etwas überflüssig. Das hat eine kleine Ewigkeit geladen und dann nur ein Planet und ein paar bißchen rumgepiepe, das könnte man irgendwie weglassen.
Bei mir lädt es in Nullkommanix. Liegt vermutlich am Zugang. Ich finde aber, die haben sich leistungsmässig auch gesteigert. Allerdings kann ich das nur für Australien beurteilen. Was habt Ihr denn für Erfahrungen in anderen Ländern mit denen gemacht?

Ich telefoniere häufig nach Thailand. Da muss man sagen ist 010012 sehr wechselhaft. Manchmal ist die Sprachqualität 100%ig, manchmal total bescheiden und manchmal bekommt man nur ein Brummen in der Leitung.

C.
Menü
[1.1.2.2] dorajaromir antwortet auf desiredreams
18.04.2003 14:08
Ich nutze die 010012 seit über einem Jahr für Gespräche in ganz Brasilien.
Fazit : Zuverläßigkeit ~ 90%(Erfolgreiche Verbindung / Wahlversuch)
Leitungsqualität : Einwandfrei - Fax bis 9600 Baud
Qualitätsschwankungen : Bedingt durch sporadische Abhöraktionen u.a. der Drogenfahndung und sonstiger Institutionen ist sporadisch mit einem Echo bzw. Rauschen zu rechnen. (Fax in diesem Fall nur bis 4800 Baud, wird offensichtlich ebenfalls protokolliert). Dafür trifft die 010012 jedoch keine Schuld, da dies auch bei allen anderen Anbietern auftritt.
Resumè : Ich kann die 010012 für BR uneingeschränkt empfehlen.