Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Überteuerte Bearbeitungskosten bei 010012 - Achtung!!!


03.06.2002 14:30 - Gestartet von chrissi123
Hallo,
ich möchte Euch warnen. Ich habe von 010012 eine Mahnung erhalten über die Nutzung ihres Service 11883. Der Rechnungsbetrag betrug 5,60 Euro, die pauschale Bearbeitungsgebühr ganze 4 (vier!!!!!) Euro.

Hättest Du gleich bezahlt werde ihr sagen, die Rechnung der Telekom ist aber verloren gegangen.
Ich werde jedenfalls nicht bezahlen!!!! Seid also vorsichtig!

Gruß
Chrissi
Menü
[1] cf antwortet auf chrissi123
23.08.2002 12:07
Benutzer chrissi123 schrieb:
Hallo, ich möchte Euch warnen. Ich habe von 010012 eine Mahnung erhalten über die Nutzung ihres Service 11883. Der Rechnungsbetrag betrug 5,60 Euro, die pauschale Bearbeitungsgebühr ganze 4 (vier!!!!!) Euro.

Hättest Du gleich bezahlt werde ihr sagen, die Rechnung der Telekom ist aber verloren gegangen.
Ich werde jedenfalls nicht bezahlen!!!! Seid also vorsichtig!

Gruß
Chrissi

Wir sind bei der 010012 mittlerweile bei 100 Euro (!) Inkassogebühr (bei 9 Euro nicht gezahlter Gespräche - ähnlicher Grund wie bei Dir) und ich fürchte es kommt noch mehr, da wir uns mit denen noch immer streiten...

Also zahle lieber die Rechnung mit den 4 Euro Strafe. Denn wenn es erst zur Inkassogesellschaft weitergeleitet wird wird es wirklich böse :(

Chris
Menü
[1.1] socool antwortet auf cf
29.11.2002 16:05
nun macht euch mal keine sorgen über inkassokosten. die meisten erkennen diese sowieso nicht an!