Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

VORSICHT!!!! BETRUG!!!!


01.08.2006 17:40 - Gestartet von rotella
Auf deren Homepage steht ganz klar 11,7 ct bei 60/60-Taktung. Wenn bei dir im 5-min Takt abgerechnet wurde, würde ich dies reklamieren.
Menü
[1] Albi aus Kiel antwortet auf rotella
02.08.2006 08:42
Benutzer lumex schrieb:
Wie würdest Du das Reklamieren? Die Hotline von denen ist nie erreichbar. Telefax ist eine 01805 Nummer. Schade um die Zeit und das Geld, aber NIE wieder die 010012.

Erst mal ganz ruhig bleiben. Damals, als Call-By-Call anfing und ein Auslandsgespräch noch was besonderes war, hatte ich auch mal einen Abrechnungsfehler bei uuu (01078) gefunden.

Ich also eine freundliche Email mit allen mir bekannten Informationen geschickt. Wurde problemlos anerkannt, Bitte um Entschuldigung und Gutschrift.

Vorsicht beim Wort "Betrug". Damit unterstellst Du einen Vorsatz. Hätte ich das damals gebraucht, ... . Damit machst Du Dich gegebenenfalls strafbar. Du must den Vorsatz beweisen.

Damals ich hatte einen Festnetzanschluß auf der Südinsel Neuseelands angerufen. In deren Listen war der Nummernbereich aber als Chatham-Islands eingegeben, was wie angegeben teuerer gewesen wäre (gehört auch zu Neuseeland).

Gruß
Albi aus Kiel