Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wo is deren Website hin?


03.03.2002 12:47 - Gestartet von sittich
Wenn ich www.010012.com aufrufe kommt eine ganz andere Website "Willkommen auf dem mega-online Mailserver!
Zum Einloggen bitte auf IMP in der linken Navigationsleiste klicken" etc. hat jemand noch das Problem?
Menü
[1] borusch antwortet auf sittich
03.03.2002 13:16
Benutzer sittich schrieb:
Wenn ich www.010012.com aufrufe kommt eine ganz andere Website "Willkommen auf dem mega-online Mailserver!
Zum Einloggen bitte auf IMP in der linken Navigationsleiste klicken" etc. hat jemand noch das Problem?

Komisch...also bei mir (T-DSL mit T-Online dsl flat) kommt die normale Homepage! Vielleicht hast du dich vertippt?
Menü
[1.1] cf antwortet auf borusch
03.03.2002 13:18
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer sittich schrieb:
Wenn ich www.010012.com aufrufe kommt eine ganz andere Website "Willkommen auf dem mega-online Mailserver!
Zum Einloggen bitte auf IMP in der linken
Navigationsleiste klicken" etc. hat jemand noch das Problem?

Komisch...also bei mir (T-DSL mit T-Online dsl flat) kommt die normale Homepage! Vielleicht hast du dich vertippt?

Ich habe es auch grad mal probiert.. sittich hat recht - "willkommen zum mega-online Mailserver" ???
zu borusch: Hast du den t-online proxy angeschaltet ? da kommt vielleicht deine "alte" Seite her

Chris
Menü
[1.1.1] borusch antwortet auf cf
03.03.2002 13:41
Benutzer cf schrieb:
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer sittich schrieb:
Wenn ich www.010012.com aufrufe kommt eine ganz
andere
Website "Willkommen auf dem mega-online Mailserver!
Zum Einloggen bitte auf IMP in der linken
Navigationsleiste klicken" etc. hat jemand noch das Problem?

Komisch...also bei mir (T-DSL mit T-Online dsl flat)
kommt die normale Homepage! Vielleicht hast du dich vertippt?

Ich habe es auch grad mal probiert.. sittich hat recht - "willkommen zum mega-online Mailserver" ???
zu borusch: Hast du den t-online proxy angeschaltet ? da kommt vielleicht deine "alte" Seite her

Chris

Habe den T-Online Proxy ausgeschaltet,komme aber trotzdem auf die normale Homepage von 010012, auch mit Aktualisieren, etc.!
Menü
[1.1.1.1] sittich antwortet auf borusch
03.03.2002 16:51
vielleicht lags ja auch am Provider ,jetzt kommt wieder die richtige Website von 010012 bei mir.
vertippt hatte ich sicher nicht da ich den link hier auf teltarif angeklickt hatte.