Benutzer mario8877 schrieb:
hallo leute da kann ich jetzt auch mitreden: ich bekam im november eine zahlungserinnerung über knapp 100 dm für im august und september abgerechnete aber nicht bezahlte gespräche. es gibt aber dazu keine einzelverbindungsübersicht! nach einigen emails, auch zu info@super24.de,die meine nachricht angeblich weitergeleitet haben, kam dann 3 wochen später eine mahnung. und nun hab ich fleißig gefaxt - an alle mir bekannten nummern -schließlich auch an die schweineteure 0190-er. bis jetzt keine antwort! nun hab ich heute wieder gemailt an alle emails, die ich finden konnte: ich werde nicht zahlen ohne einzelverbindungsübersicht! bin nun gespannt, was noch kommt.
bye, macht's gut. mario
Wenn 01024 call by call benutzt wurde, wird ein EVN dir nur zugestellt wenn DU(!) diesen auch selbst bei der Telekom beantragt hast. Verbindungen von August und September sind absolut nicht mehr nachvollziehbar, da jeder Anbieter verpflichtet ist, die Daten nach 80 Tagen zu LÖSCHEN!
Du wirst um´s Bezahlen nicht drzúmrum kommen.
01024 gewählt ---> Rechnung bezahlen! So ist der normale Weg,
und nicht über eine Mahnung.