Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abrechung von 0180-5-Nummern


02.07.2002 12:04 - Gestartet von ststhv
Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Ich habe die Hotline von Telepassport in Erfurt unter der Rufnummer 01805... angerufen. Gespräche wurden mir gleichzeitig von der Telekom und von 01024 Telefondienste GmbH abgerechnet.
Ich habe den entsprechenende Betrag nur bei der Telekom bezahlt, den anderen Betrag habe ich abgezogen.

Frage: Inwieweit haben Telepassport und 01024 Telefondienste GmbH miteinander zu tun?
Menü
[1] Andre23 antwortet auf ststhv
02.07.2002 12:15
Benutzer ststhv schrieb:
Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Ich habe die Hotline von Telepassport in Erfurt unter der Rufnummer 01805... angerufen. Gespräche wurden mir gleichzeitig von der Telekom und von 01024 Telefondienste GmbH abgerechnet. Ich habe den entsprechenende Betrag nur bei der Telekom bezahlt, den anderen Betrag habe ich abgezogen.

Frage: Inwieweit haben Telepassport und 01024 Telefondienste GmbH miteinander zu tun?

Eigentlich nichts wirklich. Entweder sind beides nur Schwesternfirmen und zum Mobilvom-Konzern gehörend, oder ist Super 24 (01024) eine Tochter der Telepassport, das weiss ich nicht ganz genau, aber auf jedenfall beide zu Mobilcom gehörend.

Gruß
André
Menü
[2] Mr.SHL antwortet auf ststhv
02.07.2002 12:46
Hallo!

Benutzer ststhv schrieb:
Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Ich habe die Hotline von Telepassport in Erfurt unter der Rufnummer 01805... angerufen. Gespräche wurden mir gleichzeitig von der Telekom und von 01024 Telefondienste GmbH abgerechnet. Ich habe den entsprechenende Betrag nur bei der Telekom bezahlt, den anderen Betrag habe ich abgezogen.


Habe gleiches Problem beim Anrufen von 0700er-Nummern.
Habe doppelte Belastung bei 01024 Telefondiensten reklamiert, bisher keine Antwort erhalten... :-(

Grüße, Mr.SHL
Menü
[2.1] ststhv antwortet auf Mr.SHL
04.07.2002 10:49
Ich habe gestern mit Telepassport telefoniert und dort kennt man das Problem mit der doppelten eines einzigen Gespräches angeblich erst seit 2 Tagen.
Ich habe die Telekomrechnung gekürzt und dieses auch auf dem Überweisungsträger deutlich vermerkt. Mal sehen was nun pasiert.







Benutzer Mr.SHL schrieb:
Hallo!

Benutzer ststhv schrieb:
Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Ich habe die Hotline von Telepassport in Erfurt unter der Rufnummer 01805...
angerufen.
Gespräche wurden mir gleichzeitig von der Telekom und von 01024
Telefondienste GmbH abgerechnet. Ich habe den entsprechenende Betrag nur bei der Telekom bezahlt, den anderen Betrag habe ich abgezogen.


Habe gleiches Problem beim Anrufen von 0700er-Nummern. Habe doppelte Belastung bei 01024 Telefondiensten reklamiert, bisher keine Antwort erhalten... :-(

Grüße, Mr.SHL