Ich habe gestern mit Telepassport telefoniert und dort kennt man das Problem mit der doppelten eines einzigen Gespräches angeblich erst seit 2 Tagen.
Ich habe die Telekomrechnung gekürzt und dieses auch auf dem Überweisungsträger deutlich vermerkt. Mal sehen was nun pasiert.
Benutzer Mr.SHL schrieb:
Hallo!
Benutzer ststhv schrieb:
Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Ich habe die Hotline von Telepassport in Erfurt unter der Rufnummer 01805...
angerufen.
Gespräche wurden mir gleichzeitig von der Telekom und von 01024
Telefondienste GmbH abgerechnet. Ich habe den entsprechenende Betrag nur bei der Telekom bezahlt, den anderen Betrag habe ich abgezogen.
Habe gleiches Problem beim Anrufen von 0700er-Nummern. Habe doppelte Belastung bei 01024 Telefondiensten reklamiert, bisher keine Antwort erhalten... :-(
Grüße, Mr.SHL