Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Preisangaben stimmen nicht


03.04.2010 03:47 - Gestartet von muckel13
Wie ich hier lesen konnte stimmen die Preisangaben bei manchen nicht.
Muss ich bestätigen. - Scheint eine neue Masche einiger Call by Call Anbieter zu sein.
Vorwahl 01032 (Hitfon) am 01.02.10 nach Vietnam: statt 3,xx Cent in deren Preisangaben, wurden 12 Cent berechnet!
Diesen Anbieter nutzt man besser nicht, scheint nicht seriös zu sein. Wenn, dann soll auch der richtige Preis mitgeteilt werden.
Die Abrechnung wird sicher erst für den Kunden durchsichtig, wenn der Gesetzgeber (Netzagentur) mit klaren Vorgaben eingreift.
Menü
[1] LindaB antwortet auf muckel13
13.04.2010 15:46
Benutzer muckel13 schrieb:
Wie ich hier lesen konnte stimmen die Preisangaben bei manchen nicht.
Muss ich bestätigen. - Scheint eine neue Masche einiger Call by Call Anbieter zu sein.
Vorwahl 01032 (Hitfon) am 01.02.10 nach Vietnam: statt 3,xx Cent in deren Preisangaben, wurden 12 Cent berechnet! Diesen Anbieter nutzt man besser nicht, scheint nicht seriös zu sein. Wenn, dann soll auch der richtige Preis mitgeteilt werden.
Die Abrechnung wird sicher erst für den Kunden durchsichtig, wenn der Gesetzgeber (Netzagentur) mit klaren Vorgaben eingreift.



Lieber Kunde,

der Preis für Vietnam Festnetz betrug zu dem von Ihnen genannten Zeitpunkt 3,xx Ct./min. Es wurden auch kurz zuvor keine Preiserhöhungen durchgeführt. Demnach sollten Sie auch zu diesem Minutenpreis abgerechnet werden.

Damit wir diese Angelegenheit prüfen können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns weitere Details zu dem Anruf nach Vietnam mitteilen, d.h. Ihre Rufnummer, die angerufene Nummer in Vietnam sowie eine ungefähre Uhrzeit des Telefonats. Wenn Sie uns diese Informationen hier oder über info@hitfon.de zukommen lassen, gehen wir der Angelegenheit gerne nach.

Ihr 01032-HitFon Team





Menü
[2] aissa02 antwortet auf muckel13
01.05.2012 14:10
Wie ich hier lesen konnte stimmen die Preisangaben bei one4one
nicht.
Muss ich bestätigen. - Scheint eine neue Masche einiger Call by
Call Anbieter zu sein.
Vorwahl 01032 am 01.11.11 nach Algerien: statt 0,05
Cent in deren Preisangaben, wurden 0,25 Cent berechnet!ich benutzt der Vorwal Seite 2 Jahr die -Rechnung waren korrekt wie die preise ansage. bis die letzte zwei -Rechnung über 600 €
Diesen Anbieter nutzt man besser nicht, scheint nicht seriös zu
sein. Wenn, dann soll auch der richtige Preis mitgeteilt
werden.
Die Abrechnung wird sicher erst für den Kunden durchsichtig,
wenn der Gesetzgeber (Netzagentur) mit klaren Vorgaben
eingreift.
Menü
[2.1] kleucker antwortet auf aissa02
02.05.2012 15:46
Hallo aissa02,

wenn ich mal davon ausgehe, dass hier Euro statt Cent gemeint sind, also 0,05 Euro und 0,25 Euro, dann kommt das erstmal ungefähr hin:
Algerien Festnetz kosteten über die 01032 von Januar 2011 bis heute immer zwischen 4,8 und 6,3 Cent. Algerien Mobilfunk hingegen zwischen 15 und 26 Cent, wobei Anfang November 2011 um die 15 Cent galten.
Vielleicht hilft das ja schon weiter, für mehr Aussagen sind die Daten nicht ausreichend genug.